Umfrage: Welchen Style wollt Ihr ???

Glasgeperlt oder Poliert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
leider nur teilweise - der 8800er OTC Kühler ist nach wie vor weder bei Caseking, cool4pc, noch Alphacool direkt bestellbar :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ehrlich gesagt würde mich selbst das mittlerweile nicht mehr wundern ! :rolleyes: Die Bilder vom Kühler gabs schon vor zig Monaten.

tjo.....dann kannste den Thread ja nun eigentlich schließen :) Mal sehen, ob und wann jemand hier ausm Forum den Kühler einsetzt - dann kann es im G80 Thread weiter gehen :)

Da es die Dinger ja mitlerweile bei Alphacool & Caseking zu kaufen gibt, würd ich mal sagen, dass die Diskussion hinfällig is ;)

dann hast du wohl nen anderes caseking als ich .. bei mri listet caseking nur den otc flat kühler für ne 7950x2.... kein 8800er kühler von alphacool.....

ja...hatte ich in Post #121 geschrieben :wink: Vielleicht tut sich da in den nächsten Tagen noch was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh