Umfrage : Welcher Prozessor wird von Euch genutzt

Welche CPU nutzt Ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    395
  • Umfrage geschlossen .
Hauptrechner: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3.40 GHz
Silent-PC: Intel Core 2 Duo E8700
Notebook: Intel Core 2 Duo T9500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ coldheart

Was möchtest du im Endeffekt mit diesem Ergebnis bezwecken?

Dient zur Erfassung des Konsumverhaltens der Bevölkerung im proportionalem Querschnitt zur Atitude der sequenziellen Ausgaben im Home Bereich.
Quatsch wollte nur Wissen wie der Stand zwischen INTEL und AMD wirklich ist. Leider hat sich das so dargestellt das es bei weitem mehr User gibt die Beide Systeme nutzen. Das wurde leider nicht berücksichtigt. Auserdem bleibt noch die signifikante Frage der einzelnen Prozessortypen, wo ich der Meinung bin das die Mehrheit noch die 2-4 core der vorletzten Generation nutzen. Das wird aber dann schon unübersichtlich, man könnte eine Studiarbeit damit beauftragen, um alls zu erfassen.
Auserdem gebe ich den Forenmitgliedern damit die Möglichkeit sich über die User hier zu informieren und sich selbst in der Community zu positionieren, anders gesagt Inetunterhaltung. LG FM4E
@ coldheart

Was möchtest du im Endeffekt mit diesem Ergebnis bezwecken?

schön, dann lies doch dort im Forum und bleib hier weg dochurt ....

AMD X6 1100T @ 3,5 Ghz
Apple iMac 27", Core i5-2500S, 12GB RAM
Momentan im Ruhestand: AMD Athlon X2 3800+

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

Das schöne ist das es Steam gibt, die geben jeden Monat einen Überblick was so genutzt wird : Steam Hardware & Software Survey

Aufgemergt: deine Banane in der Sig dreht hohl :d

Phenom II, das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Amd
6000+ am2
der im schrott gerettet wurde
vorher sockel a system mit xp3,2+

Ich komm mir hier ein wenig vor wie bei den Anonymen-Pc-holikern... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh