UMFRAGE: Welches Betriebssystem nutzt Ihr? Vista oder XP?

Welches Betriebssystem benutzt Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
XP32

Vista ist nicht schlecht, aber was mich sehr nervt ist diese ständige Bestätigen und Meldungen wie "sie müssen Administratorrechte besitzen um diese Datei zu verschieben" und so ne Geschichten. Wenn ich da was verschieben, löschen oder einstellen will, dann habe ich keine Lust das 3mal zu bestätigen. Und da ich den Aero kram auch nicht brauche und wieder auf Windows-Klassisch umstelle, DX10 von keinem Spiel gebraucht wird, das System mehr RAM verbraucht etc, sehe ich kein Grund umzusteigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Vista X64

Bin zufrieden mit meiner Ultimate, hab sie jetzt schon seit Januar 07 laufen. :)

Nur auf meinen Notebook habe ich noch einen XP Professional.
 
[X] Vista x64

Habs seit September 07 und bin absolut zufrieden.
 
Hab noch keinen Grund gesehen das gute alte Xp runterzuschmeißen - läuft einwandfrei

Never change a running system...
 
Desktop: XP Prof 32Bit SP3
Laptop: Vista Home Premium 32Bit SP1
 
und XP läuft und läuft und läuft... sehe bisher nicht den kleinsten grund, warum ich mir vista antun sollte...

grüße
actionB52
 
XP und dabei bleibts auch. Bestenfalls XP64, aber VISTA ==> NÖ
 
[X] XP32

Habe damals Vista gekauft und inzwischen schon 2 mal draufgespielt. Beim ersten male habe ich ihn nach dem installieren nach eine halben stunde wieder formatiert gehabt. Vor paar Tagen hatte ich ihn mal wieder draufgespielt und nach einem Tag wieder weggelöscht. Find ich einfach nur zum :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh