Umfrage welches gehäuse findet ihr wirkt edler ?

Welches wirkt edler?

• 1.

Stimmen: 56 47,9%
  • 2.

Stimmen: 45 38,5%
  • Beide

Stimmen: 2 1,7%
  • Keins von beiden (besseres Gehäuse unter 100€ posten)

Stimmen: 14 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

Crazy_Joker

Enthusiast
1.
LC13.jpg

2.
EnlargedView4000.jpg

3.
203SMR.jpg

Und postet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 2. sieht sehr viel besser aus. Beim 1. find ich die geschwungene Frontklappe häßlich.

MfG

das zweite. bei desktop-gehäusen find ich schwarz besser, aber für htcp/multimedia pc find ich silber einfach edler, kannst ja bei hersteller fragen ob der das mozart schild entfernen kann, oder du machst es selber ab, des ist das einzige manko.
mfg
foxxx

@Dark Ice ist eine Frontklappe

an alle das erste gibts auch noch als silberne version

Ich würde zum Ersteren tendieren, da ich die Silverstone Gehäuse an sich sehr schön finde.
Ob es denn nun schwarz oder silber sein soll liegt ja in Deiner Hand.
Es muss halt zum Rest des AV-Equipments passen ...

keines von beiden ;) vom Innenaufbau ist das silverstone einfach grauenhaft

nimm lieber das lc17 , gibs bei caseking für 99€ , das ist von außen und innen schick :wink:

m0ep schrieb:
keines von beiden ;) vom Innenaufbau ist das silverstone einfach grauenhaft
nimm lieber das lc17 , gibs bei caseking für 99€ , das ist von außen und innen schick :wink:

Ich kann m0ep da insofern zustimmen, dass das LC17 wohl sehr gut von innen und aussen ist und 99€ halte ich für einen angemessenen Preis.
Ob das von Dir gezeigte innen grauenhaft ist, weiß ich nicht! ;)

naja immerhin kostet das lc13b (das oben abgebildete) mehr wie das lc17 und man kann nur 60mm lüfter verbauen ... da ist das konzept beim lc17 schon ehr zufrieden stellend

beide nicht optimal. das untere finde ich optisch deutlich schöner, aber schon allein wegen dem" mozart" schriftzug würde ich es nicht haben wollen. das obere hat den schriftzug nicht aber ist von der form nicht schön.

kann man das lc17 auch noch zur umfrage hinzufügen habe im ersten threa schon bild gepostet will es in schwarz wenn

Zuletzt bearbeitet:
ich würde jetzt mal sagen nehm die nr.3^^ der innenaufbau ist echt um einiges besser, habs mir eben angeguckt

dann postet hier die stimmen für das silverstone lc17 sieht ja aus als wäre das sehr gut

beim lc17 steht 1x3,5" extern wo ist das?

Zuletzt bearbeitet:
das ist wahrscheinlich das floppy laufwerk wenns ein slot dafür gibt.3,5"intern=festplatten und 3,5" extern=flopyy und anderes(lüftersteuerung)

auf mich wirkt das silberene edler...kommt aber natürlich drauf an wo du es hinstellen willst?

mein frage wegen dem externen 3,5" slot wo soll der sich am gehäuse befinden

@LeBron23 bildschirm ist silber & ich wollte ein kontrast haben ziwschen den und schwarz finde ich besser

Also mir gefällt das zweite besser, da ich den kontrast zwischen dem schwarz und silber sehr gut finde. Finde der erste ist auch viel zu dunkel gehalten und bedenke da sieht man den staub eher :haha:. obwohl mich die aufschriften ein bisschen ins grübeln bringen, passen igendwie nicht. Aber dafür gefällt mir das Poliermuster besser und ist von der verarbeitung besser.

ich finde den kontrast auch sehr gut passt auch zu meinem tft silber/schwarz die aufschrift muss man überlegen, so stehst grade für mich:
Mozart : 50%
LC13 (1): 18%
LC17 (3): 32%

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch am überlegen ob das Mozart kaufen soll, aber es gibt ja verschiedene Versionen von dem?! Was ist dort der Unterschied?

@MacZweifel es gibt das mozart 2 mal einmal mit media lab und einmal ohne media lab heißt kleines display hinter dem schwarzem fenster.fernbedinug & htpc software

@all was sind wohl die vorteile der einzelnen gehäuse und die nachteile könnt ihr da was schreiben

ich stand auch vor einem htpc case kauf vor ca 2 wochen
und ich kann nur sagen nimm das lc17 in silber

sieht goettlich aus
und der aufbau im inneren ist herrlich

die beiden anderen find ich weniger schön und auch der innenaufbau ist ehr suboptimal

die silverstone lüfter im lc17 würde ich allerdings auf 5 volt runterregeln da sie doch recht stark brummen

ansonsten echt ein top case!

indem man sie an die 5 volt leitung hängt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh