[UMFRAGE] Wer nutzt den original iPhone 4 Apple Bumper?

Nutzt ihr den iPhone 4 Apple Bumper?

• ja

Stimmen: 20 44,4%
  • nein

Stimmen: 25 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Custom-Styler

Semiprofi
Wollte hier nur mal eine kleine Umfrage starten und sehen wieviel Leute den original Apple iPhone 4 Bumper benutzen

Eure Meinungen über das Teil könnt ihr hier auch gerne posten

Dann legt mal los :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.
Der Antennenbug ist damit weg, wobei der ja auch nur Ortsgebunden ist (in meinem Zimmer verliere ich den kompletten Empfang, in der Uni kann der Griff dem iPhone nix anhaben)
Das iPhone ist sehr gut geschützt. Wenn mans hinlegt, liegt es auf den Gummirändern. Und es ist mir schon ein paar mal hingefallen und sieht trotzdem aus wie neu :)

Der Bumper ist cool.. iPhone sieht zwar klobiger aus und nicht mehr ganz so hübsch, dafür kann man es ohne Bedenken überall ablegen, und vor allem auch auf die Hörsaal-Tische, ohne dass das iPhone automatisch nach unten wandert :d

ich hols mir auch die tage. die non-apple bumper sind meist aus silicon und wirken für mich von der qualität irgendwie billiger. leider ist der bumper so unverschämt teuer. dafür ist er der mMn am besten verarbeitet.

[x] original bumper

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin rundum zufrieden mit dem Apple Bumper. Habe noch 2 weitere billig bumper von eBay aber die von Apple sind qualitativ vieeeel besser. Hin und wieder benutze ich noch von Incase das Snap Case was auch ganz nett ist aber immer seltener genutzt wird.

Auch wenn er das i4 nicht gerade optisch aufwertet, es hält sich besser, liegt sicherer und ist geschützt - ich finde der Bumper ist eine rundum gute Sache.

ich habe meinen auch letzten Freitag bestellt, und zwar auch um sonst, einfach anrufen und sagen das man einen haben will, wegen den Antennen Bug, und gut ist.

naja man kann ihn ja auch gratis bekommen in schwarz :)

gewusst wie ;) apple service ist nice

haahaa ;) dann tu uns allen doch einen gefallen, herr neunmalklug, und erzähl uns doch bitte, wie das gehen soll. denn sowohl ich, als auch meine freundin und ein bekannter von uns haben bislang leider ohne erfolg beim apple service angerufen, zum teil mehrmals, und wurden stets auf das update der firmware 4.2.1 verwiesen (unsere geräte haben noch die 4.1 drauf)

da seit september die gratis-bumper-aktion ausgelaufen ist, wollen die herrschaften nicht mehr mit dem bumper rausrücken! no f**kin' way! is ja klar. damit lässt sich umsatz machen.

und selbst, als ich dem herren service-mitarbeiter darauf angesprochen habe, dass doch ein hardware-problem (kontakt zwischen den antennen) nach meinem menschenverstand NICHT mittels eines software-updates behoben werden könne, wollte er keine bumper rausrücken! also komm mir nicht mir "gewusst wie", junge ;) zumal die ja auf deinen itunes-account zugreifen. datenschutz FTW

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den bumper letzte woche bekommen und zwar gratis :d

man möge dann mal nach dieser anleitung mit dem service sprechen dann machen die das aus kulanz :d

ach ja und mister neunmalklug bin ich auch net :lol:

so hier die anleitung, hat bei mir und paar kollegen letzte woche noch top funktioniert und alle haben den bumper :d

[Anleitung] Gratis Bumper für iPhone 4 bei Apple Support anfordern. - BoerseBZ

Das Problem ist ja die linke Ecke und laut Netz sollen Linkshänder am meisten betroffen sein. Richtig? Aber als Rechtshänder hält man doch mit links und tippt mit rechts, zumindest nach meinem Verständnis. Na jedenfalls fasste ich mein Telefon locker mit der linken Hand und habe keine Probleme - deshalb nutze ich auch keinen Bumper. Ich denke aber, das das Ding bei manchen Aktivitäten einen gewissen Schutz bieten kann. Dauerhaft am iPhone wäre mir das Ding zu hässlich.

Ich hab den kostenlosen Apple Bumper und bin sehr unzufrieden, da er meine komplette Hülle zerkratzt hat und sitzt mitlerweile sehr locker. Teile des Gummis sind auch schon abgerissen und sieht auch nicht mehr schön aus. Also wenn ich für diesen Bumper 35€ hätte zahlen müssen wäre ich sauer in nen Appleshop gegangen und hätte denen das Teil vor die Füße geschmsisen. Bin am überlegen das Iphone umzutauschen in ein neues. Bin sehr sauer darüber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh