Umfrage: Wie zufrieden seid Ihr mit der Hitachi 7K250 Festplatte

Also ich bekam die 80Gb Version als Austausch für die 60GB der Vorgängerversion von IBM (das waren die, die so oft den Ar.... hoch machten). Hatte 3 Mal einschicken müssen. Bekam jedesmal ne neue IBM. Nach dem 3. Mal endlich die Hitachi.:fresse: Die ist grösser, leiser und wird nicht sonderlich warm. Das kurze Justiergeräusch stört mich nicht, wenn sie bloß lange hält.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all,

ich hab 6 Hitachis 120GB/ 8MB im Einsatz

Rechner 1:

2 x Hitachi SATA 120GB/ 8MB im Raid0, 120GB/8MB als Backup

Rechner 2:

gleiche Konfiguration wie der erste.

Sehr leise , Sau schnell und kühl.

Sehr zu empfehlen.
 
ich hab 2 bestellt 80gb pata versionen bekommen beide waren defekt bin gespannt wie lange der umtausch dauert ...

mfg AngeL
 
Da müssen wohl jetzt fast alle mit der Festplatte rundum zufrieden sein, da keine Beiträge mehr zu sehen sind, oder sehe ich das nicht richtig?;)
 
Ältere Modelle

Mir sind schon zwei 60GXP 40 GB und eine 120GXP 80 GB abgerochen, die ersten beiden während der Garantie, die letzte nach etwa 14 Monaten. :(
Momentan habe ich noch zwei 120GXP 80 GB am laufen, die Sirren aber von Tag zu Tag lauter und ziemlich störend in meinem Silent-PC, so dass es mir langsam unheimlich wird, ich mache wohl besser wieder mal ein System-Backup.
Verglichen mit meinen Samsung SP1203N Platten das Fazit: IBM/Hitachi 3 von insgesamt 12 verbauten abgerochen, Samsung 2 von 2 verbauten laufen noch, das unhörbar.
Zur neuesten Hitachi-Serie kann ich aber nichts sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh