Umfrage zu Wasserkühlung

Jedi_Knight

Neuling
Hallo zusammen,

Im Rahmen einer Projektarbeit haben wir eine eigene Wasserkühlung entwickelt und im Anschluss realisiert.

Wir haben uns nun auch der Frage der Vermarktung des Produktes gewidmet.
Daher möchte ich euch bitten mir zu erläutern welches für euch das entscheidende Kaufkriterium einer Wasserkühlung ist.

Benötigt ja nicht viel Zeit. Einfach kurz den entsprechenden Punkt aufliste. Je mehr kurz mitmachen desto aussagekräftiger das Resultat. Natürlich sind alle 3 Punkte massgeblich aber bitte entscheidet euch für einen der drei Punkte.

Folgende Punkte stehen zur Verfügung:
- Bessere Kühlleistung
- Lautstärke
- Design

mfg JK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<- - Bessere Kühlleistung

Bessere Kühlleistung
Senkung der Lautstärke
Optik

Bessere Kühlleistung

Kühlleistung
wobei ich alles drei wichtig finde... ich entscheid mich meistens nur für die teile die alle 3 kriterien erfüllen ;)

Ich finde auch alle drei Kriterien wichtig, da man ja nicht immer alles haben kann, kommt für mich auch die Leistung in Frage :).

- Bessere Kühlleistung

Für mich ebenfalls wichtig:
- Verarbeitung

Zuletzt bearbeitet:
hier noch paar bilder der kühler wenn das interesse besteht....

besten dank für die bisherigen antworten!!!

es spielt alles zusammen aber ich würde sie so ordnen:

kühlleistung
lautstärke
spaß am basteln

1.Kühlleistung
2.Lautstärke
3.Optik

;)

Bei mir ist der Spass am Basteln am wichtigsten. Die Leistung ist bei mir nicht so wichtig, da es relativ egal ist ob die CPU 55 Grad warm wird oder 65 Grad ;)

- Bessere Kühlleistung: Im Vergleich zu was?
- Lautstärke: Nein, keine Lautstärke, Ruhe ist angesagt!
- Design: Zweitrangig
Was für eine merkwürdige Umfrage...

Na gut, ich will:
- Bessere Kühlleistung

Kühlleistung und lautstärke sollen sich die waage halten meiner meinung nach.sprich ich hab nichts von guter kühlleistung,wenn es nur mit hoher lautstärke ermöglicht wird.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh