Umfrage zum Schall

SCHALL


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oFLUBOo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
453
Habe vor mal alles zusammen zu tragen was ich so gefunden habe zum silent pc aber das haupt augenmerk soll sich auf den schall und dessen bekämpfung beziehen.

Was haltet ihr davon??


GREETZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Hauptsächlich!
Die arten und deren BEKÄMPFUNG ;)

Ich lass mal die Umfrage bis morgen Laufen

GREETZ
 
@Dark Lord
Naja was mir im Kopf rumschwirt und was ich schon infos gesammelt habe ist schon ein batzen und der muß auch verträglich aufgearbeiten werden.
Wenn niemand es wissen will dann habe ich die arbeit und keiner brauch/will die infos.

Und wenn ich was mach wird es gut ;) kleiner spaß am rande
:haha:

GREETZ
 
ich hab für nein gevotet ... aber nur zum spass, weil eh keiner für nein gevotet hätte :d

also mach ma da hinne. wir sind schon freudig erregt über deine kommende tat

EDIT : oh nein es hat noch einer für "nein" gevotet :O
 
@maddes
Habe ich gesehn die PM-Bombe war schon auf den weg zu dir ;-)
 
sags doch einfach
irgendwen interessierst immmer

notfalls halt den wayne

sags hab grad zeit zum lesen `*gg*´
 
Pfff - also das hab' ich auch noch selten gesehen daß man da vorher höflich fragt bevor man mit einem (für sicher viele) interessanten Thema / Infos kommt.

Immer her damit - wenns wem interessiert liest er's und diskutiert mit Dir - wenn nicht - dann liest man es halt nicht.

@TremorLunae
Netter Avatar ... AENIMA is ein feines Album von TooL :bigok:
 
@Gamefreak!
NEIN das will ich nicht bin grad beim texten wird also noch ein paar tage dauern!
TEXT WIRD KOMMEN!


GREETZ
 
Das wird jetzt bestimmt zum Spamm0r Thread bis du was postet,deswegen solltest du es vorher schreiben statt ne Vote;)

edit: Was hat Schall mit Kühlung zu tun:hmm:
 
@Dark Lord
1) wurden die meisten anfragen zur dämmatten in der sektion "kühlung" gestellt
2) keine Sektion passt so richtig zum text
3) Schall wandelt sich in Wärme um ;-) aber alles im text!

Wollte nicht mit der Umfrage zum Spammen anregen!

GREETZ
 
Bin dabei!
Dauert noch bissel bin grad in der FA ziemmlich eingespannt!

ABER ES KOMMT


GREETZ

@ALL
 
und closed weil es total unsinig ist für sowas nen vote zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh