Spieluhr
Banned
- Mitglied seit
- 17.03.2006
- Beiträge
- 11.890
- Ort
- Dortmund
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Komisch, bei mir war WD immer der letzte Schott. 3x WD gehabt = 3x kaputt!! Zwei WD5000AAKS sogar innerhalb 3 Tagen (die erste nach sagenaften 4 Stunden mit einen leicht qualmenden und stinkenden Platinenbauteilkurzschluss). Seither steht WD blacklistet bei mir.
Davor und danach nur Samsung Platten benutzt, keine Ahnung wieviele, da zigfach hier und im MF-Forum gebraucht weiter verkauft - kaputt gegangen sind mir definitiv in der ganzen Zeit jedoch nur zwei. Guter Durchschnitt.
Derzeit nutze ich sechs F1er, 3x HD321KJ & 3x HD753LJ, die vierte HD753LJ ist gerade in der RMA (das ist die zweite gesamt defekte s.o.) und da warte ich mal ab, wann EDC mir eine neue zurück schickt. Das die wegen nicht EU-Garantie nicht repariert/getauscht wird, davon hat der Support mir trotz zweimaligen eMail-Verkehr bisher nix geschrieben, von daher gehe ich davon aus, daß die getauscht wird.
Davor und danach nur Samsung Platten benutzt, keine Ahnung wieviele, da zigfach hier und im MF-Forum gebraucht weiter verkauft - kaputt gegangen sind mir definitiv in der ganzen Zeit jedoch nur zwei. Guter Durchschnitt.
Derzeit nutze ich sechs F1er, 3x HD321KJ & 3x HD753LJ, die vierte HD753LJ ist gerade in der RMA (das ist die zweite gesamt defekte s.o.) und da warte ich mal ab, wann EDC mir eine neue zurück schickt. Das die wegen nicht EU-Garantie nicht repariert/getauscht wird, davon hat der Support mir trotz zweimaligen eMail-Verkehr bisher nix geschrieben, von daher gehe ich davon aus, daß die getauscht wird.
Zuletzt bearbeitet: