Umgebungsvariablen

Skilfing

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, wie ich die unter Vista ändern kann?
Lerne gerade ein wenig Java zu programmieren und jedesmal wenn ich die dos eingabeaufforderung öffne darf ich erstma den ellenlangen Path-befehl eingeben, wär nett wenn mir das in Zukunft erspart bleiben könnte.

Gruss,
Skilfing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlach, aber gehts das bitte auch ein wenig ausführlicher?

Mit Windows meinst du vermutlich die Windows-Taste? Was bedeutet dann Unterbrechen *?*

Naja, trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)

unterbrechen = pause

Sehr genau .. Die Windowstaste+Unterbrechen/Pause-Taste zusammen drücken. Den Reiter Erweitert anwählen und dann siehst Du schon den Punkt "Umgebungsvariablen".

Viele Wege führen nach Rom, aber das ist glaube ich der schnellste.

Danke, habs gefunden. Hab zuvor schon mehrmals in dem Menü gesucht, meint ihr ich hätte den untersten Punkt gesehn? ;)

Nochmal Danke,
Skilfing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh