Umschalten zwischen Funkheadset und soundkarte

tskv

Neuling
Hallo
ich habe mir vor kurzem ein Logitech Funkheadset gekauft.Leider ist das umschalten zwischen Boxen via Soundkarte und Headset umständlich, da mann jedesmal uber system steuerungzu gehen muss. Weiss jemand vielleicht eine andere Lösung vielleicht mit einem Program so das mann einfach mit einem klick umschalten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir erstmal für die Antwort.Da der Logitech ClearChat PC Wireless Headset einen separaten usb Sender hat geht es nicht.Das was du meinst würde nur funktionieren wenn der Funksender auch ein 2,5 Klinkstecker Eingang hätte oder?.

http://geizhals.at/deutschland/a320409.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh