Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen im Forum.
Es kommt drauf an was du spielst und mit welche auflösung,aber viel schneler ist die 560-er schon. z.B:
Battleforge (DX11) - 1920x1080
5770- ca.32 fps und die 560Ti- 57 fps.
hey vielen dank schonmal für eure antworten und die links, das hilft schon enorm weiter!
Meine Auflösung ist 1920*1080
Und ich wollte hauptsächlich Battlefield 3 mit dem Rechner spielen.
Und Preis Leistungsmäßig hat es mir die Karte irgendwie angetan....
Kann die Karte nur empfehlen, sie ist leise und leistet gute Arbeit, ich zocke zur Zeit BF3 auf High auf 1680x1050 (Ultra soll auch funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert)
Übrigens soll in nicht allzu ferner Zukunft eine 560 mit mehr Stream Prozessoren kommen. Würde auf jeden Fall noch bis dann warten und mir die evtl. kaufen.
Das sind nur Rohdaten. Entscheidend sind Benchmarks...
Vergleich bei HWCompare mal eine 285 und eine 460. Da müsste die 285 viel schneller sein... isse aber nicht ! Richte dich nach dem Link den ich gepostet habe und gut is.
Wenn du die karte länger behalten willst würde ich zur 6950 2GB greigen. His z.B. Die 6950 ist ca 15% schneller als die 560er. Mit den neusten Treibern