Umstieg auf Full HD?

Flo0596

Neuling
Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen Rechner der alle aktuellen Spiele in Full HD auf Ultra packen sollte.
Im Moment benutze ich nur einen 1440x900 Bildschirm.
Werde ich Unterschiede zu Full HD merken? Zum Beispiel bei Bf4 auf Ultra. (Bessere Farben, alles schärfer etc.?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angenehmeres Bild durch größe. Auch beim surfen fand ich es besser, übersichtlicher.

Bessere Farben oder Schärfer kommt auf deinen aktuellen Monitor an denk ich mal.

Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen Rechner der alle aktuellen Spiele in Full HD auf Ultra packen sollte.

Ich würde mit solchen Superlativen vorsichtig sein.
Wenn man COH2 oder Rome2 zugrunde legt, dürfte es im Moment keinen (p/l) Rechner geben, der das (vernünftig) packt.

Ok IPS ist gemerkt! :)
Aber LG mag ich überhaupt nicht, sorry.^^ Soll immer so schnell kaputt gehen und alles.

Gerade nicht weil die meisten ein externes Netzteil haben, was sich im Fehlerfall schnell auswechseln lässt!

Aber 6ms Reaktionszeit? Ist das nicht bisschen viel? 5 Soll ja schon viel sein und 2 gut.
Wird sich doch bei Shootern z.B. bemerkbar machen, oder nicht?

Sieht gut aus. Gibt es davon auch eine 21.5 zoll Variante? :)

bevor es auf die reaktionszeit ankommt kümmere dich erstmal darum dass du deine spiele auf dem 60hz tft auch mit 60 min fps hinbekommst. knallst du unter die 60fps sind die 5ms das geringste problem

Und was hat er denn wirklich?

- - - Updated - - -

Ehm ok?
Jetzt so allgemein, wer kennt einen sehr guten 21.5 Zoll Monitor bis 200 Euro? :P

Der AOC Value I2269VWM hat anscheind nur 5ms reaktion. Denn der?

ich würd einen 23 zoll dell ips nehmen. der kostet 180 und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. die 1,5 zoll sind jetz nicht so viel aber es wäre einfach unklug nicht den dell oder den empfohlenen LG zu nehmen

und vergiss bitte die ms. wenn es dir darauf wirklcih ankommt und du es für unbedingt notwendig hälst dann greif direkt zu einem 120/144hz monitor

und nochmal. wenn dein pc bf4 nicht auf minimum 60fps hält in jeder situation dann retten dich auch keine 0,5 ms.

was willst du für den neuen rechner ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
450-500w nt langt.

cpu kühler auch kleiner wenn du kein oc planst.

das gesparte in eine 2tb hdd.

Okey.
Und denn am besten den AOC Value I2269VWM??

Hab den AOC i2369Vm, 23" sitz rund 60 cm vom Moni entfernt vom P/L bin ich voll überzeugt hatte auch andere Monitore hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh