Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w!nCHe$Ter schrieb:.Wieviel Grad bringt ein Tripple denn gegenüber einem Dual?
Aha?SkyTrace X schrieb:Joa, ich hab eine Chieftecumbaute, musste mich natürlich auch erst infomiern und es hat sich rausgestellt das meins Doch ein Chieftec ist! Jetzt nach einigen Umbauten von mir will ich mir irgendwann direkt von Chieftec mir die Originalfront zuschickn lassen! Also der Emailservice kann schon ne Woche dauern, aber wenn einmal Kontakt hergestellt ist dauerts 1-3tage bis eine neue Antwort kommt. Nacht SkyX
jalapeno schrieb:Die HPPS+ gibt es doch derzeit für weniger als 60,-€. Warum nimmst du nicht die? Zudem kannst du dir dafür einen günstigeren Aufsteck-AB als den Cape25 kaufen
w!nCHe$Ter schrieb:Ne wenn dann auch richtig
hab schon bei vielen hier die kombi gesehen aus laing und cc25!vondaher:haben!
jalapeno schrieb:Dann hättest du halt was Anderes... hat doch auch was.
Nicht immer mit dem Strom schwimmen.
1) Ist voll ok.Goldi schrieb:1)Sieht nach ner guten bestellung aus!
2) Hab die Laing auch von Alphacool, anfangs ging sie nicht und ich musste sie einschicken, bekam ne neue und die funzt nun einwandfrei und ist echt klasse!!
3) Dürfte mit dem normalen NexXxos XP gehn, wenn du den IHS abnimmst!
l1qu1d schrieb:1) Ist voll ok.
2) Einwandfreie Pumpe - gibt es nix zu meckern!
3) Stimmt ja gar nicht. Bitte nix sagen, wenn man es nicht weiß. Halbwissen hilft kein Stück! Du musst den XP bissl schleifen, da er sonst schräg aufliegt. Kannst du aber auch hier in der Kategorie in einem anderen Thread nachlesen (recht aktuell: Klick).