umstieg vom abit nf7 zu welchem ASUS A7N8X- ???

bullrider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
11
hi all!
ich hab nur noch probleme mit meinem abit NF7. hab insgesamt 3 gleiche rechner. die anderen 2 haben das AN7 abit drinne. ich werde mich von meinem NF7 trennen und mal von ABIT auf ASUS umsteigen. deshalb hoffe ich jetzt auf eure unterstützung für meine kaufentscheidung.
s-ata wäre gut, damit ich es optional hätte. cpu M-2600+ oc. mir ist die stabilität äusserst wichtig und dass ich genügend features zum oc habe - halt ähnlich wie bei meinen anderen AN7-abit boards.
gutes habe ich über die A7N8X reihe gelesen. nur gibt es da wieder zahlreiche modelle. axo: w-lan ist nicht erforderlich.
schon mal danke für eure hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du OCen willst dann lass die finger weg von ASUS Sockel A board's den das einzigste Board was besser als Abit NF7 oder AN7 im OCen ist, ist das DFI Lanparty oder DFI Infinity für Sockel A. Die board's sind auch mit allem was dein herz so gegehrt ausgestattet. Daher kann ich dir nur zum DFI raten, die sind sehr schnell und stabil. Man erreicht im meistens einen FSB von 240-245 MHz mit den DFI's.
 
danke für dein tipp!
hab nach den dfi boards recherchiert... und bestellt!
THX
 
nichts zu danken dafür sind wir ja alle hier. ;)

welches hast du dir den jetzt bestellt das DFI Lanparty ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das board schon jemand?

ist es genauso gut wie das infinity bzw das lanparty???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh