Umstieg von 2 x 19" WS auf 2 x 22" WS

Devon

Enthusiast
Hallo, ich habe zur Zeit 2 x HannsG HW191D. Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich evtl. diese beiden TFTs verkaufe und mir dafür 2 x 22" kaufe.

Meine aktuellen kosten bei Alternate neu 144€. Meint ihr man könnte die vllt noch gut verkaufen sodass man vllt noch so 100-120€ dafür bekommt? Der eine TFT ist jetzt 1/2 Jahr alt und der andere 1 1/2 Jahre.

Ich könnte mir ja dafür 2 günstige 22er für je 150-200€ oder so kaufen. Wäre zwar nur ein kleiner Größenanstieg aber bei den derzeitigen Preisen für 22er ist das mir eine Überlegung auf jeden Fall wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier zahlt dir doch keiner 100-120€ für nen 19" tft wenns 22er für 150€ neu gibt^^

habe einen 22" , 2 wären mir wohl zu anstrengend,zumal der blickwinkel durch die tn-panales dann doch schon ziemlich eingeschränkt ist.

100€ sollte man noch bekommen
bei 2x 22" fand ich beim Kumpel das mit den Farbverläufen bedingt durch blinkwinkel recht bescheiden. Würde Eher zu 1x 24" und 1x 19" raten, aber das is meine ganz subjetive Meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh