Umstieg von 32bit auf 64bit mit einer SB-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quinaset

Neuling
Alsoo,

Ich hab die 32bit SB-Version, würde aber eben gern auf 64bit umsteigen. Dann hab ich heute versucht bei Anytime Ubgrade das mal zu machen, aber das scheint ja offenbar nicht zu gehen.

Also meine Frage:

Wie bekomm ich das jetzt hin, ohne mir gleich ein neues Windows zu kaufen?

Ich brauch ja nur die blöde DVD...Key is ja vorhanden.

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mit der Systembuilder kostet ein 64Bit-Datenträger von Micrsoft leider etwas mehr:Klick
Kennst Du niemanden mit 64Bit-Datenträger?

ciao Tom

Wuargh...das is ja mal doppel so teuer...

Und leider nein, kenne niemanden. Nur einen mit Ultimate, aber der will mir sicherlich nicht seinen Key geben ^^

den Key brauchst Du ja nicht.
Du sagst ja, dass Du selber einen hast.
Auf dem Datenträger sind alle Versionen drauf, egal ob Ultimate, Business oder Home Premium.
Kannst also ruhig diesen Datenträger mit Deinem Key kombinieren.
Außer dieses Vista wurde mit dem PC verkauft, dann gehts eventuell mit Deinem Key nicht.

ciao Tom

Hab den grad angerufen, der will mir das nich geben...

Ich sag mal...er ist etwas stur ^^

Das hat er für seinen Laden gekauft, und er befürchtet jetzt, dass ich sein Vista mit meinem Key kaputt mach ^^

Habs jetzt schon ein dutzend mal versucht ihm das zu erklären...aber er ist beratungsrestistent...

Kennst du nen Studenten, der dir den das Image über MSDNAA runterladen kann?
Da hab ich meine VISTA-Images auch her.

Ja kenn einen, aber da gibts nur Business.

Aber hab jemanden gefunden, von dem ich nen Image bekomm.

Also dann kann das Thema geschlossen werden.

Danke Leute für eure Mühe!

Du scheinst die Sache noch nicht ganz verstanden zu haben. Auch auf den Images die man über MSDNAA runterladen kann sind alle Versionen drauf von HB bis Ultimate...

Aber freut mich dass du erfolgreich warst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh