[Kaufberatung] UMTS-Stick für 30 Tage

Duffman2

Enthusiast
Hallo!
Ich habe den Auftrag bekommen einen UMTS-Stick für das Notebook zu finden, welcher 30 Tage genutzt werden soll. Also kein 2 Jahres Vertrag oder sonstiges.

Was könnt ihr empfehlen? Inklussivvolumen sollte so viel vorhanden sein, dass man skypen kann.

Dann habe ich noch eine weitere Frage: Kann man einen UMTS-Stick aus Großbritannien hier in Deutschland benutzen?
Meine Antwort war ja, da es ja nur auf die SIM-Karte ankommt. Allerdings will ich das von euch gerne noch verifiziert haben. ;)

Gruß und Dank im voraus,
Duff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend einen Stick +
Prepaid 1gb für 9,90 Euro oder datenflat für 19.90

bei blau gibts auch einen surfstik für 79€ da sind 20 euro startguthaben drauf.
d.h. du zahlst 60 für den stick. gibts bei ebay vll schon billiger.

Was ist denn das günstigste und geeignetste in diesem fall?

Ich will nicht drängen, aber es ist wirklich wichtig...

Okay, Aldi Talk ist in Ordnung...

Dann wäre nur noch die Frage zu klären, ob man den in Großbritannien gekauften Stick hier verwenden kann. Oder gibt es bei diesen Sticks auch soetwas wie einen Netlock?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh