Benjamin1990
Urgestein
Für mich riecht das alles nach einem "Short Squezze" was das Management hier macht und zum Schluß wird es evtl darauf hinauslaufen das entweder an einen OEM verkauft wird oder ein Anderer Hersteller oder ein Verbund von Herstellern werden EK Übernehmen
Oder was auch denkbar wäre das sie massive Entlassungen haben und sich wieder auf das Kerngeschäft Fokussieren was wünschenswert wäre und das MADE IN EU aufgeben in richtung MADE IN CHINA (Was nicht schlecht sein muss siehe Alphacool)
Oder was auch denkbar wäre das sie massive Entlassungen haben und sich wieder auf das Kerngeschäft Fokussieren was wünschenswert wäre und das MADE IN EU aufgeben in richtung MADE IN CHINA (Was nicht schlecht sein muss siehe Alphacool)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da hast du auch vollkommen recht das habe ich noch garnicht bedacht ne custom heutzutage verbauen nur noch die wenigstenMasse ist auch optimistisch, wer ist denn noch so bekloppt und baut sich ne eigene custom wakü? Ein paar arme Seelen (incl mir selber) aus Foren wie das luxx. Da von Masse zu reden ist sehr optimistisch. Ich denke das sich das Thema in ein paar Jahren erledigt hat, das liegt einfach auch an den sehr guten luftkuehlern und der fehlenden zahlungsbereitschaft bzw. Grafikkarten, die mehr kosten als ich vor ein paar jahren noch fuer den ganzen rechner incl custom wakü ausgegeben habe