[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
uc30z3l.png

- Allgemeine Informationen -

  • Titel: Drake's Deception
  • Release: 02. November 2011

- Neuigkeiten -


- Screenshots & Konzeptzeichnungen -







- Links -


ps3n6i6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten beiden Teile bis zum Erbrechen spielen und zugleich die Pressemitteilungen von Naughty Dog verfolgen. :fresse2:

Interessante Konzeptzeichnungen finden sich auf blogspot.com

 
schade, ich wollte den thread eigentlich machen :(
kann man nicht eine liste/thread für zukünftige sts machen?
viel zu oft kündigt man das an und bereitet schoen was vor und aufeinmal macht da jemand einen thread auf.
 
schade, ich wollte den thread eigentlich machen :(
kann man nicht eine liste/thread für zukünftige sts machen?
viel zu oft kündigt man das an und bereitet schoen was vor und aufeinmal macht da jemand einen thread auf.

Das stimmt allerdings! Man könnte doch einfach einen Thread machen, diesen mit den kommenden Spielen auflisten und dann kann sich derjenige melden, der den Thread gerne machen möchte!

In den Grafiken steckt halt oft viel Arbeit drin :)

Gruß Jogy

PS: UC3 wird genauso rocken wie UC2 :p
 
kann man nicht eine liste/thread für zukünftige sts machen?
Klar - schreibe mir einfach mal eine PN mit Details, wie du dir das vorstellst. Von einer Ankündigung deinerseits zu Uncharted 3 wusste ich nichts. Den Thread habe ich erstellt, weil ich heute über die News mit dem vermeintlichen Titel gestolpert bin.
 
Klar - schreibe mir einfach mal eine PN mit Details, wie du dir das vorstellst. Von einer Ankündigung deinerseits zu Uncharted 3 wusste ich nichts. Den Thread habe ich erstellt, weil ich heute über die News mit dem vermeintlichen Titel gestolpert bin.

Nee, war jetzt nicht auf deinen Thread bezogen, nur kam das in letzter Zeit ziemlich oft vor und Jogy und ich haben uns schon über MSN deswegen unterhalten, dass wir oft vorbereitete Grafiken in den Papierkorb schieben konnten :(

mfg Skip
 
Das Spiel gehört seit UC1 zu meinen Lieblingsspielen. Es ist auf jeden Fall heute noch eines der besten Spiele überhaupt. Den 3. Teil kaufe ich mir ohne wenn und aber^^.
 
Der Titel ist wohl definitiv eine Ente.
"World of Deceit" wird wohl kaum der wirkliche Titel von "Uncharted 3" sein, denn die diversen vermeintlichen Konzeptzeichnungen und der Packshot haben nichts mit der Realität zu tun. Im Rahmen eines Architekturprojekts hat sich Albert Ng mit der "Uncharted"-Thematik auseinandergesetzt und die Zeichnungen angefertigt
 
wow..wie geil ist das denn..
die ersten beiden haben mich schon sooo gefesselt, da freu ich mich umso mehr über diese nachricht. ein jahr ist eine lange zeit, aber besser wie bei max payne...8 jahre ;)
 
Naughty Dog meldet sich zu Wort
Naughty Dog’s Evan Wells gab nun bekannt, dass das japanische Action-Adventure ICO seine Arbeiten schon immer beeinflusste, so auch Uncharted 3.

Da Wells’ nach Uncharted 2 gerne an einem dritten Teil arbeiten würde, ist die Entwicklung, auch auf Grund verschiedenster Gerüchte, schon so gut wie bestätigt.

“ICO und Uncharted sind zwei unterschiedliche Spiele, doch sie hatten beide großen Einfluss auf die Spielebranche”, so Wells.

“Story basierte Spiele sind sehr schwierig und kostspielig, aber ich hoffe, dass die Leute jetzt erkennen, wie die Story das Spiel-Erlebnis verbessern kann.”
 
Mark Wahlberg als Nathan Drake
Der Film soll im Sommer 2011 im Kino erscheinen. Der Termin ist aber nicht sicher, was zudem noch denkbar wäre ist das man sich mit Naughty Dog abspricht und den Film passend zeitgleich mit dem Release von Uncharted 3, welches offiziell noch nicht in Arbeit ist, veröffentlicht
 
Wüste? Keine schlechte Idee.
Mal was ganz anderes.
Wenn es genauso hervorragend umgesetzt wird, wie Teil 1 und 2, dann wird das Game ein Mega Kracher.
 
Ich find es zum kotzen das mark wahlberg genommen wurde.
Mark Wahlberg ist nicht nathan drake!
Am besten hätten sie wirklich entweder Joe Flanigan oder Nathan Fillion nehmen sollen.
Beide passen vom aussehen UND vorallem vom humor und typ den nathan drake repräsentiert. Guckt man sich mal stargate atlantis bzw. serenity an laufen da einfach nathan drakes rum.

Ok Filion ist bisschen alt aber würde dennoch besser passen als markymark.
Ich denke echt der wird nun eine zweite spiele verfilmung zerstören :(
 
Von der Verfilmung des Spiels redet er. Siehe News oben vom 25. November. :)
 
Erster Trailer, Releasedatum und Titel bekannt!
Der neueste Titel aus dem Hause Naughty Dog soll den Namen "Uncharted 3: Drake's Deception" tragen, wie nun aus dem Entertainmnet Weekly Report hervor gang.

Wie bereits vermutet, entführt der Titel den Spieler in Wüste. Nach dem südamerikanischen Jungle ("Uncharted: Drake's Fortune") und dem Himalaya ("Uncharted 2: Among Thieves") verschlägt es Nathan Drake nun also in die Wüste. In diesen sandigen Gefilden ist er auf der Suchen nach einer verlorenen Stadt. Klingt spannend! Weiters soll in Teil 3 auch die Beziehung zwischen Drake und seinem Mentor Sully eine zentrale Rolle spielen.

Als wäre das noch nicht genug des Guten, soll auch die Mehrspielererfahrung weiter ausgebaut werden. So soll es einen Koop-Modus geben und der Multiplayermodus generell einen wichtigen Teil einnehmen.
 
Bin ich blöd oder wieso finde ich die Schießereien in Uncherted extrem langweilig und das Game zäh und hölzern ?

Find ich nicht, eher das Gegenteil, die Action ist sehr dynamisch. Man kann die ganze Umgebung mit einbeziehen und von anderen Etagen aus attackieren, um die Gegner rum klettern, diese runterziehen, in den Nahkampf gehen und Stealthkills machen. Genauso der MP. Wer an einer Stelle in Deckung bleibt, spielt sich das Spiel selber madig. Kann man in Gears of War genauso machen, wenn man nicht alle Möglichkeiten nutzt ;)
 
Zäh und hölzern!? Wir reden hier von Uncharted, dem Referenztitel auf PS3 in der Kategorie Action-Adventure.
Einige der Gründe hat dir Skip ja aufgelistet, du solltest dem Spiel nochmal eine Chance geben. ;)
 
Oh man wie geil - Uncharted 3. Also ich konnte beim besten willen - Teil1&2 nicht verkaufen und werds auch nie. Hab mit Teil1 wieder angefangen - Steht aber dank GT in der warteschleife.
 
Uncharted 3 : Drake's Deception, inFAMOUS 2, Killzone 3, Resistance 3 und und und...! Ja, is’ denn heut scho’ Weihnachten? :bigok:

Oh man, 2011 wird ja wieder ein richtig fettes Jahr für die Gamer werden!

Die Bilder sehen schon klasse aus. Kann mir das Wüsten-Setting schon gut vorstellen. Vorallem grafisch wird es richtig einschlagen, da bin ich mir sicher!

Und um die Unterhaltung mache ich mir bei den Jungs von Naughty Dog ehrlichgesagt keine Sorgen ;)

Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh