[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Bei den ganzen Hammer Exklusiv Titel für die PS3, kann man schon mal durcheinander kommen :p

Hier der Ausschnitt aus dem Playstation.Blog:

UNCHARTED 3: Drake’s Deception handelt von der Rückkehr des legendären Glücksritters Nathan Drake und folgt ihm durch eine packende, action-gefüllte Story die euch über die ganze Welt führen wird. Nathan Drake und sein langjähriger Freund und Mentor Victor Sullivan brechen auf ihrer Suche nach dem “Atlantis of Sands” auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf. Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.

desert-wandering

In UNCHARTED 3 werdet ihr zu spektakulären neuen Orten auf dem gesamten Globus geführt. Ihr werdet all die Arbeit sehen, die darin investiert wurde, die Physik-, Partikel- sowie visuelle Effekte auf eine neue Stufe zu führen.

Versus- und Coopmultiplayer werden als wichtiger Bestandteil ins UNCHARTED 3-Paket zurückkehren. Dort werden sich all die geplanten, neuen Features mit dem unverkennbaren Singleplayer Gameplay kombinieren um eine einzigartige Action-Adventure Multiplayer Erfahrung zu erschaffen die man nur im Uncharted-Universum vorfinden kann.

Ach ja, eine Sache wäre da noch – UNCHARTED 3: Drake’s Deception biete volle Unterstützung für hochauflösendes Stereoscopic 3D.

Wir freuen uns darauf, all das in den kommenden Monaten mit euch zusammen zu entdecken.

Jetzt müssen nur noch alle PS+ Mitglieder Anfang nächsten Jahres eine Demo zu spielen bekommen und schon hat sich PS+ für mich gelohnt :bigok:

PS: Am Wochenende sind ja wieder die Spikes. Sollte man sich ja glatt anschauen...:)
Gruß Jogy:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel wird eh "Das Spiel des Jahres 2011" daran gibt es keinen Zweifel. Jeder der UC1&2 gespielt hat, für den wird die Wartezeit zur Ungeduld bzw. zur größeren Vorfreude.
 
Hier ist alles echt!
Geoff Keighley, der Organisator der Veranstaltung, verriet heute in einem Twitter-Post, dass das Video zu Naughty Dogs kommendem Action-Adventure nicht etwa aus vorberechneter CG-Optik bestehen wird, sondern komplett in Echtzeitgrafik gehalten ist.

"Ich denke, dass das, was wir euch zeigen werden, euch vom Hocker reißen wird. Es wird definitiv nicht CG sein", so Keighley. Dasselbe galt auch für den Vorgänger Uncharted 2: Among Thieves, der bei seiner Ankündigung bei den Video Game Awards 2008 ebenfalls in Spielgrafik vorgestellt wurde.
:banana:
 
Hier der Trailer!

2011 wird ein Fest für Konsolen-Gamer. PC-Gamer schauen natürlich wie immer in die Röhre...
 
Packshot...

xBSJj.jpg
 
Zu Uncharted 3: Drake’s Deception gibt es im PSN Store mit folgendem Code ein kostenloses Theme sowie ein Avatar 4 Free:

F57M-BNN2-G33H

Habe es gerade versucht und der Download läuft ;)

Gruß Jogy
 
S.T.A.L.K.E.R im U3-Fieber. :d

Behind The Scenes auf youtube.com!
 
S.T.A.L.K.E.R im U3-Fieber. :d

Behind The Scenes auf youtube.com!

:bigok: Ab März wird euch dann wieder Alonso anstrahlen :p

Sollte es diesmal eine Beta geben, hoffe ich, dass daran alle PS+ Mitglieder teilnehmen dürfen. Oder einfach gleich ´ne Open Beta, was ich allerdings nicht glaube.

Wie Martin.K schon gesagt hat - 2011 wird wieder ein richtig gutes Jahr für die Konsoleros! Der Resistance 3 Trailer ist übrigens auch stark!

Gruß Jogy
 
also ich habe keine schwarzen balken
hab gerdae gesehen das der Januar teuer wird für mich nicht das U3 rauskommt auch Mas Effect 2 kommt endlich für die PS3 na toll :fresse:
 
Jupp, erscheint erst am 01.11.2011! In den USA wird das Datum ja so geschrieben: MM/TT/JJJJ ;)
 
Ich weiß nicht, ob das auch in U2 schon so war, aber in U3 wird es wohl zerstörbare Objekte (z.b. Häuser) geben, ähnlich wie in BC2 ;)
 
Also ich freu mich auch rießig, normal bin ich kein großer Fan von solchen Spielen aber Teil 1 war schon gut und hat mir gefallen und ich habs in einem Rutsch fast durchgezockt. Und teil 2 war nochmal geiler von der Grafik ganz zu schweigen einfach bombe!

Was ich auch immer toll fand war einfach die sehr gute Synchro und eben auch die Charktere selber, mal ein witz zwischendurch usw. es war einfach authentisch und glaubhaft.
 
:eek: Da sind einige starke Szenen dabei.
 
YEAH!!
Sieht dat geilo aus.
Freue mich schon wie ein Schneekönig :hail:
 
UC3 mit Koop an einer Konsole?
Einer Listung des Händlers Gamestop zufolge könnte das Sequel sogar mit einem Kooperations-Modus in der Singleplayer Kampagne ausgestattet sein.

Demnach dürfen die Spieler nicht nur, wie in Uncharted 2, online zu dritt gemeinsam spielen, sondern erstmals auch zu zweit an einer Konsole im heimischen Wohnzimmer. Als passender Partner an der Seite von Nate dürfte sich da idealer Weise Sully anbieten. Eine offizielle Meldung von Sony oder Naughty Dog gibt es noch nicht.
 
Ich hatte immer die befürchtung das die PS3 mal wie die xbox 360 "endet" ... Weil Grafisch einfach nichts mehr geht.So das einem die Spielegrafik nicht mehr umhaut.

Aber die schaffen es tatsächlich, immer mehr rauszuholen aus der PS3. Die Grafik von UC3 ist mal extrem nice, sieht man schön am ende wenn die -die treppe hoch gehen. Wahnsinn, ich freu mich derbe drauf. Ich denke mal UC3 wird GOW3 toppen.
 
In Europa erscheint UC3 am 03. November 2011
Bei den Angaben bezieht man sich auf eine wasserdichte Quelle bei Sony Computer Entertainment Europe, die gleichzeitig anmerkte, dass dieser Termin bisher nur für Großbritannien gilt. Es sei allerdings davon auszugehen, dass auch der Rest Europas am 3. November 2011 an der Reihe ist.
 
PSP2-Ableger geplant
Wie das amerikanische Magazin "Game Informer" nun gehört haben mag, ist ein Uncharted-Ableger für die nächste Handheld-Generation von Sony in der Entwicklung.

"The developers we talked to described the PSP2 as a very powerful machine. [...] We've even heard that a new Uncharted spin-off - which could even stand in for a full-on Uncharted 3 - is in the works."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh