und mal wieder ein Roadmap für AMD CPU's ;)

starviewer

Neuling
und mal wieder ein Roadmap für AMD CPU's ;)

17079307.amd.jpg

ups .. mach wohl was falsch .. auf jeden Fall ist das Bild irgendwie nicht da, also dann noch die Link:
http://www.pbase.com/image/17079307

Quelle: www.pbase.com

na dann frohes spekulieren, ob's denn wirklich so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man die Roadmap ist ja so klein, man kann da fast nichtmal mehr die Zahlen Lesen, aber das was ich entziffern konnte war jedenfalls nicht schlecht, sofern AMD das einhalten kann.

Bis Q1 2004 noch 2.8Ghz A64 FX, und insgesamt bis 3.4Ghz angegeben. Wenn die das bis nächstes Jahr schaffen, noch 3.4Ghz auf A64 FX wird der ganz schön Rocken. :d

Dann klick doch mal auf den <Original> Button ;) !

Bin echt gespannt, ob AMD diese Roadmap einhalten kann!
Noch dieses Jahr nen FX mit 2,6GHz und nen 64 mit 2,4GHz!

Nemesis

mmm... 2,8 Ghz bei dem FX im 1. quartal....hehe das wird sicher lustig da müsste der p4ee schon so 4,5Ghz mindestens erreichen um den zu schlagen
aber ich denk ma mit dem 3,4Ghz FX brauch man erst ende des 2ten quartals rechnen oder erst im 3.
aber bei 3,4 Ghz kann selbst der prescott einpacken,da ich net glaube dass er viel mehr pro-takt-leistung bringt als der P4EE...vielleicht 10%, mehr bestimmt net
freuen wir uns aufs nächste jahr: A Fx-57(2,8Ghz)
Windows XP 64
die ersten 64bit programme
ganz wichtig!:Sockel 939
und das alles macht den Afx unschlagbar und trotzdem günstiger als eine vergleichbare Intel CPU....:banana:
wer dann noch Intel kauft ist selber schuld:fresse:

aber warten wir mal ab...vielleicht wird der prescott ja der überprozessor :lol:

Woran ich eher denke ist das Overclocking. Wenn schon Offiziel bis Ende des Jahres dann 2.6Ghz Möglich sein sollen, wieviel dann Innoffiziel? Als 2.8-3.0Ghz bestimmt.

Zwar nicht extrem viel mehr aber immerhin. Ab Q1 etc. denke ich wird der CPU dann auch in bessere Steppings kommen, und denke die 3.4Ghz werden eh lange vor Einführung erreicht sein. *g*

Aber auch nur sofern AMD es jetzt schafft den CPU noch schön Gleichmäßig zu Skalieren, wie Sie es bisher geschafft haben. Ob Sie das schaffen ist ne andere Frage. Wäre aber Wünschenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh