Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der aktuellen CT ist ein Bericht über Widescreens, da wird der Moni auch getestet. Er schneidet da jetzt nicht so gut ab, Ausleuchtung und Bedienung hat er ein "sehr schlecht" bekommen.
Hab aber keine persönlichen Erfahrungen mit dem Moni, ich habe den Samsung 215tw, der auch in dem Test ist dieser schneidet erheblich besser ab.
Also ich hab den Viewsonic seit gestern, bin bisher absolut begeistert, ist in meinen Augen absolut spieletauglich, und die Farben sind auch sehr gut! Allerdings interessieren mich Sachen wie seitlicher Blickwinkel und sowas auch nicht wirklich, sowas ignoriere ich immer
Zum Thema Acer.. da ich in einem Systemhaus arbeite, kann ich jedem in diesem Forum von dieser "Marke" abraten, die verarbeiten / verbauen gelinde gesagt den größten Müll, wir hatten schon zig RMA-Fälle mit denen, und der Support ist auch nicht grade rosig, 5 Tage nach einem Fax eine sehr knappe Antwort zu bekommen ist schon sehr schwach, ebenfalls sind die Hotliner nicht gerade die kompetentesten.
Anscheinend kennst du keine anderen Monis, denn die c't schreibt, das der Viewsonic zum zocken Untauglich ist.
Dazu noch inhomogen ausgeleuchtet, Bildunruhen und kaum bedienbar.
Zum Thema Acer.. da ich in einem Systemhaus arbeite, kann ich jedem in diesem Forum von dieser "Marke" abraten, die verarbeiten / verbauen gelinde gesagt den größten Müll, wir hatten schon zig RMA-Fälle mit denen, und der Support ist auch nicht grade rosig, 5 Tage nach einem Fax eine sehr knappe Antwort zu bekommen ist schon sehr schwach, ebenfalls sind die Hotliner nicht gerade die kompetentesten.
Hab schon auf ein paar TFT´s gezockt und bin wirklich zufrieden mit dem! Mein chef hat denselben der kann das nur bestätigen, vielleicht hat die c´t nen Montagsmodell erwischt