Und TSCHÜSS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es liegt wohl eher daran, dass du damit nicht fertig wirst, hier nicht Mod geworden zu sein. Tut mir leid, aber dein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch nur Kindergeschrei. :shake:

Schade das du uns verlässt.
Bei manchen Thread's wird wirklich zuviel geclosed.
Im GraKa Forum gibt es auch nur 2 Themen und 1000 Thread:"Radeon Mod... BLABLA; Welche GraKa soll ich mir kaufen"! Sind die zu faul zum lesen, hier gibt es eine Testdatenbank, da kann man sich doch wunderschön informieren.
Zweitens würde 1 grober Mod-Thread auch reichen!

Naja, das war jetzt mal meine Meinung.

Werde ich gebanned? ;)

@ rs,

komisch, ich hab das Gefühl, dass es nicht so ist.

Unter normaler Kritik verstehe ich etwas anderes und hätte die auch gerne persönlich und nicht öffentlich. Dann hätten wir eventuell auch darüber reden können, ob hier ein Mod eventuell zu viel closed oder ähnliches.

Dein Thread, den Du oben verlinkst, zeigt jedoch recht deutlich, das Du eigentlich von den Vorgängen hier im Forum nicht viel mitbekommen hast.

Ich kann Ralf da nur zustimmen.

Du hast übrigens auch Zutritt zur Members Area, auch da hättest Du den Thread positionieren können, aber nein, Du machst es im Off-Topic, um schön die Leute aufzuwiegeln.

Deshalb : Es ist ok, wenn Du gehst.

Wenn du so ne Kritik auf arbeit hörst kannst du mir echt leid tun. Ich persönlich würde mir sowas in der Arbeit nicht gefallen lassen und in "meinem" Forum erst recht nicht. Du hättest schon erstmal in enm normalen Ton fragen Kritik anbringen können.

Und der Eko-Thread wahr wirklich unter aller Sau, nur weil du den Kerl nicht haben kannst musst du noch lange nciht hier solch Schimpfereien loslassen.

sorry, aber das ist keine kritik was da von dir kam, das ging schon eher in richtung flame...

du jammerst wegen den Eko Threads? Die sind beide in echt sinnlose beleidigungen ausgeartet, und es war mehr als richtig die zu closen!

ausserdem scheinen manche zu vergessen was des hier ist, ein hardwareforum, mit off topic bereich und nicht anders rum. Es gibt mehr als genug reine Off Topic Foren, und denen du wunderbar über Eko quatschen kannst.

Original geschrieben von Piep
Bei manchen Thread's wird wirklich zuviel geclosed.
Im GraKa Forum gibt es auch nur 2 Themen und 1000 Thread:"Radeon Mod... BLABLA; Welche GraKa soll ich mir kaufen"! Sind die zu faul zum lesen, hier gibt es eine Testdatenbank, da kann man sich doch wunderschön informieren.
Zweitens würde 1 grober Mod-Thread auch reichen!
Hi Piep, gut, ich spreche mal mit den Mods. Nichts ist mir ferner, als mich darum zu kümmern, das man hier im Forum gut und ohne Störung diskutieren kann und hier hoffendlich nichts falsch läuft. Der Ton macht die Musik - und Dein Thread ist da vorbildlich. Deshalb :
Naja, das war jetzt mal meine Meinung.

Werde ich gebanned? ;)
Nein :d

Leider verszehe ich solche Threads mit Titel :" und tschüss" ect.
überhaupt nicht, und verzeiht bitte wenn ich peröhnlich werde ;)
wenn Leute in eurem Alter noch solche Diskussionen über verkorksten HipHop oder so anfangen müssen, dann geh in den Wahre Liebe Chat und lass dich da aus :p

sowas is hier fehl am Platz :wall:

mfg

Maik

das manche sich einbilden aufgrund einer bestimmten stellung/rang über andere & ihre meinungen/diskussionen urteilen zu können, ist ziemlich arm und unprofessionell.....:rolleyes:

Hunter

Original geschrieben von HardwareHunter
das manche sich einbilden aufgrund einer bestimmten stellung/rang über andere & ihre meinungen/diskussionen urteilen zu können, ist ziemlich arm und unprofessionell.....:rolleyes:

Hunter
Kannst Du mir das erläutern ? Das verstehe ich leider nicht :(

Original geschrieben von HardwareHunter

Hunter

Im Grunde ist das richtig, den ich finde, es werden manchmal die falschen Thread geclosed, denn es ist ja nicht umsonst ein OFF-Topic. Viel mehr stört mich ja immer wieder die beiden Themen im GraKa Bereich, dass war hier früher nicht der Fall.

Ich würde mal an Dennis richten, dass er eventuell versucht, mehr mit den Forum Mitgliedern in Kontakt zu treten.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber es sollte bestimmt schon Möglichkeiten geben.

Zum EKO-Thread, hätte Smiley nicht den Wunsch den "Klosens" geäußert wäre alles so geblieben und niemand hätte ich gro0ß aufgeregt.

Hier handelt es sich wirklich um ein schweres Thema, aber die Anderen werden bestimmt auch bald ihre Meinung äußern.

Nochwas,
warum hat der Server heute so massive Probleme?

Also ich hab mir die EKO Threads angeschaut und was da abgegangen is - die MUSSTEN geclosed werden da eh nix bei rumgekommen wäre außer noch mehr geflame ... und der Poll-Thread war auch unakzeptabel ... was du als NORMALE Kritik bezeichnest nenne ich Hetzte ...

Ich Poste seit August hier wie wild durch die gegend und mir ist nix negatives aufgefallen - na gut ... fast nix ausser das Trolls nicht schnell genug entfernt werden ...

Sagen mer es mal so :

Wenn es dir hier nicht gefällt - wieso bist du dann noch hier ?

Tja und weg, oder? Muss halt jeder selber wissen. Wenn ich einen absolut sinnlosen Thread auf mache und dieser wird geclosed, dann habe ich halt pech gehabt. So ist es eben halt im Leben. Und wenn Du so schwach bist, deshalb gleich gehen zu müssen, dann mache das. Dem Forum wird es nur gut tut.

@hergra

Sehr interessant wo wurde ich denn 100 mal ermahnt =?
und mich mit Prince zu vergleichen ist ne frechheit jungchen.

es interessiert auch keine sau ob du nun das Forum verläßt oder nicht !!! wer will das wissen ?

ein blick ins Profil AHA ein KIND :asthanos:
Geburtstag: 19.05.1987

willst noch Lutscha haben :fresse:

in diesen sinne !!!

winke winke

hehe ich glaub threads solcher art sind jetzt der neue trend ^^
da fand ich meinen ja noch besser *stink* *muffel* (eigentlich stinkt :fresse: )

ich finds ehrlich gesagt n bisserl peinlich hier noch seinen abgang zu zelebrieren, aber gut.....ich bin schon seit über 2 jahren hier und habe deine erfahrung nicht wirklich teilen können....

ich mag eko auch nicht, aber das war teilweise zu viel und vom niveau einfach sehr peinlich....daran solltest vielleicht arbeiten....

abgesehen davon ahbe ich speziell dennis als absolut fair kennengelernt....aber egal....viel glück weiterhin

wen interessiert es überhaupt, wenn ein member ein forum verlässt? :hmm:

naja, trotzdem
@hergra: tschüss und viel spaß in anderen foren oder wo auch immer! ;) :wink: aber bitte nicht flamen! ;)

EDIT:
achja, vielleicht könnte man diesen thread ja schließen! :d :fresse: ironie des schicksals! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Hebra:
Noch ein kleiner Tipp für deinen weiteren Weg:
In Foren, wo ich Mod. bin, werden solche Beiträge auch geclosed!

Wie schon erwähnt:
Der Ton macht die Musik, ob man nun eine andere Meinung hat oder jemanden nicht ab kann...

Tja, sei's 'drum, evtl. überlegst du es dir noch mal, dann ist aber zumindest die eine oder andere Entschuldigung fällig!

Noch nich schließen, will auch noch winken :wink:.

Mir kommt das eher so vor:
"Hallo Leute, ich haue ab, also bemitleidet mich!".....
<- Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann will ich auch noch was dazu sagen, vorhin hatte ich leider keine Zeit.

Original geschrieben von Piep

Zum EKO-Thread, hätte Smiley nicht den Wunsch den "Klosens" geäußert wäre alles so geblieben und niemand hätte ich gro0ß aufgeregt.

Mit Sicherheit nicht. Der Thread wurde auch geschlossen weil unter anderem ich mich dafür eingesetzt habe.

Das ist hier ein öffentliches Forum, da sollte man schon überlegen was man postet und vor allem auch ein bißchen auf den Stil achten.

Abgesehen davon, wer Ihn nicht kennt, Artikel 1 des Grundgesetzes. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Und nun verratet mir bitte, wie nachfolgende Zitate aus EKO Teil 1 damit zu vereinbaren sind.

lacht gemeinsam mit mir diesen GROTTENHÄSSLICHEN typ aus

Du bist einfach nur ein dermaßen verkommenes stück sch**sse. sowas wie du sollte SOFORT ausgebürgert werden ! was du "singst" is einfach nur lächerlich, und wenn du glück hast, kannst du damit kleine 10-jährige mädels beeindrucken, das sind wahrscheinlich auch die einzigen, die du flachlegen kannst ... wenn du nich schwul bist, was ich doch STARK annehme !

Die pics welche dort gepostet wurden lass ich einfach mal weg. Ich denke mal die Zitate reichen.

Is hegra mit dem Jet durch die Kinderstube geflogen oder was soll sowas.

Edit:
Und nu wär ich wieder dafür diesen Thread hier zu closen ;) weil außer Verabschiedungen wohl nicht mehr viel kommt.

Zuletzt bearbeitet:
"der Ton macht die Musik ... blablabla"

jetzt kommt mal wieder runter :haha:

es geht nich nur um den EKo thread, wer das glaubt, der is begrenzt und einfach nur dumm, sorry, is so !

ich weis nich, obs euch auffällt, aber sobald man kritik (und das was ich gesagt hab IS Kritik) an einem Admin übt, was kriegt man da ? nen "thread close" bzw. ne ganz blöde und zugleich dämliche anmache !! wenn man aber (wie Prince) die mitglieder beleidigt und morddrohungen (!!!) ausspricht, dann interessiert das kein gottverdammtes-admin-******* !!!

@ chucky, solche kommentare wie oben, das würde einen rauswurf rechtertigen ! ausserdem zeigen kommentare wie dieser deinen intellekt und dein ... "niveau" (ganz tief unten !)

@smiley : dein scheiss-gespamme würde übrigens auch keiner vermissen ... musst du eigentlich überall deinen senf dazugeben ? kannst du nich einfach mal DIE SCHNAUZE HALTEN ?

@MacDuncan : tja, gott-sei-dank bist DU kein Mod :haha: wenn jemand hier ne andere meinung hat, dann wird sein thread ja eh geclosed ! ich wette, der herr admin hat den eko-thread nichmal durchgelesen !!! und wenn sich heir einener entschuldigen muss, dann bin ich das bestimmt nicht !

@Eko-Thread : wenn es einen thread über "wie sieht eure traumfrau aus" oder "welches auto habt ihr" oder "was esst ihr am liebsten" gibt, warum soll es dann keinen EKO-Thread geben ??? hat Auto fahren, Essen und Weibern hinterglotzen etwa mehr mit hardware zu tun ? macht euch nich lächerlich ! (@burnout !)

@DFC-Neo : 1. ich arbeite nich wirklich !
2. wenn ihr nie kritik auf arbeit bekommt, dann habt ihr eindeutig ein verhältniss mit der dame des cheffs ! naja, wessis is alles zuzutrauen, wobei wir auch bei
MKFies wären, dem Ossi-Hasser schlechthin ! Glaubst du, ihr Wessis seid besser ? *lol* ihr könnt nichmal richtig arbeiten bzw. kriegt alles in den Arsch geschoben ! Ach ja : Nimms nich persönlich, ich hoffe IHR könnt darüber lache, so wie du es von uns Ossis verlangst !!!

@rs : naja, zu dir muss man nich viel sagen, einer der dennis hinterherrennt *lol*

Wozu hat ein Forum denn ein OFF-Topic ? damit da auch über Hardware gebrabbelt werden kann ? nein, dazu sind die normalen Foren gut, im Off-Topic wird gefälligst über dinge geredet, die einfach sonst in keine anderen kategorien passen. z.B. Musik, z.B. EKO ! Ist beschweren verboten :hmm: ?

[/dampfablass] !

Lies mein Posting oben ;) und wenn Du die Gründe dann nicht einsiehst, tut es mir leid.

Edit:
Das glaub ich kaum, das der "Herr Admin" sich den Thread nicht durchgelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mighty : wo wir bei grundrechten sind :

jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...] Eine Zensur findet nicht statt.

soo, äußert man alledings seine meinung, dann wird die zensiert ... wenn du schon klugscheisst, dann bitte darf ich das auch, ja ? gut !

Original geschrieben von McRip
pubertät halt...

du hast mich vergessen :haha:

@ Hergra wenn Du möchtest schreib ich dir mal ne pm, da man als mod nicht alles so offen sagen kann, obwohl ich nun wirklich nicht lange mit meiner meinung hinterm berg bleib... ;)

naja childs @ play -> ich privat würd dich kicken :fresse:

@ McRip ... dich hab ich verschont, weil ich dich eingentlich ganz i.O. fand ... warum würdest du mich kicken ... begründung ? na, dann schreib mal ne pm !

[Klugscheisson]Stimmt, eine Zensur findet nicht statt, sofern Artikel 1 nicht verletzt wird. [/klugscheissoff] ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh