"der Ton macht die Musik ... blablabla"
jetzt kommt mal wieder runter
es geht nich nur um den EKo thread, wer das glaubt, der is begrenzt und einfach nur dumm, sorry, is so !
ich weis nich, obs euch auffällt, aber sobald man kritik (und das was ich gesagt hab IS Kritik) an einem Admin übt, was kriegt man da ? nen "thread close" bzw. ne ganz blöde und zugleich dämliche anmache !! wenn man aber (wie Prince) die mitglieder beleidigt und morddrohungen (!!!) ausspricht, dann interessiert das kein gottverdammtes-admin-******* !!!
@ chucky, solche kommentare wie oben, das würde einen rauswurf rechtertigen ! ausserdem zeigen kommentare wie dieser deinen intellekt und dein ... "niveau" (ganz tief unten !)
@smiley : dein scheiss-gespamme würde übrigens auch keiner vermissen ... musst du eigentlich überall deinen senf dazugeben ? kannst du nich einfach mal DIE SCHNAUZE HALTEN ?
@MacDuncan : tja, gott-sei-dank bist DU kein Mod
wenn jemand hier ne andere meinung hat, dann wird sein thread ja eh geclosed ! ich wette, der herr admin hat den eko-thread nichmal durchgelesen !!! und wenn sich heir einener entschuldigen muss, dann bin ich das bestimmt nicht !
@Eko-Thread : wenn es einen thread über "wie sieht eure traumfrau aus" oder "welches auto habt ihr" oder "was esst ihr am liebsten" gibt, warum soll es dann keinen EKO-Thread geben ??? hat Auto fahren, Essen und Weibern hinterglotzen etwa mehr mit hardware zu tun ? macht euch nich lächerlich ! (@burnout !)
@DFC-Neo : 1. ich arbeite nich wirklich !
2. wenn ihr nie kritik auf arbeit bekommt, dann habt ihr eindeutig ein verhältniss mit der dame des cheffs ! naja, wessis is alles zuzutrauen, wobei wir auch bei
MKFies wären, dem Ossi-Hasser schlechthin ! Glaubst du, ihr Wessis seid besser ? *lol* ihr könnt nichmal richtig arbeiten bzw. kriegt alles in den Arsch geschoben ! Ach ja : Nimms nich persönlich, ich hoffe IHR könnt darüber lache, so wie du es von uns Ossis verlangst !!!
@rs : naja, zu dir muss man nich viel sagen, einer der dennis hinterherrennt *lol*
Wozu hat ein Forum denn ein OFF-Topic ? damit da auch über Hardware gebrabbelt werden kann ? nein, dazu sind die normalen Foren gut, im Off-Topic wird gefälligst über dinge geredet, die einfach sonst in keine anderen kategorien passen. z.B. Musik, z.B. EKO ! Ist beschweren verboten
?
[/dampfablass] !