Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von hergra
@ McRip ... dich hab ich verschont, weil ich dich eingentlich ganz i.O. fand ...
sodala: es ist ein unterschied ob ich sagen ich mag blonde Frauen oder schwarze Auto oder ob ich jemanden extrem beleidige (aber lassen wir das Eko Thread Thema mal)Original geschrieben von hergra
@Eko-Thread : wenn es einen thread über "wie sieht eure traumfrau aus" oder "welches auto habt ihr" oder "was esst ihr am liebsten" gibt, warum soll es dann keinen EKO-Thread geben ??? hat Auto fahren, Essen und Weibern hinterglotzen etwa mehr mit hardware zu tun ? macht euch nich lächerlich ! (@burnout !)
@DFC-Neo : 1. ich arbeite nich wirklich !
2. wenn ihr nie kritik auf arbeit bekommt, dann habt ihr eindeutig ein verhältniss mit der dame des cheffs ! naja, wessis is alles zuzutrauen, wobei wir auch bei
MKFies wären, dem Ossi-Hasser schlechthin ! Glaubst du, ihr Wessis seid besser ? *lol* ihr könnt nichmal richtig arbeiten bzw. kriegt alles in den Arsch geschoben ! Ach ja : Nimms nich persönlich, ich hoffe IHR könnt darüber lache, so wie du es von uns Ossis verlangst !!!
@rs : naja, zu dir muss man nich viel sagen, einer der dennis hinterherrennt *lol*
Wozu hat ein Forum denn ein OFF-Topic ? damit da auch über Hardware gebrabbelt werden kann ? nein, dazu sind die normalen Foren gut, im Off-Topic wird gefälligst über dinge geredet, die einfach sonst in keine anderen kategorien passen. z.B. Musik, z.B. EKO ! Ist beschweren verboten ?
[/dampfablass] !
Original geschrieben von rs
Glaub mir, ich renne Dennis nicht hinterher nur weil wir gleicher Meinung sind. Und wenn Du einen Ossi-Komplex haben solltest, sprich mit jemandem darüber, aber glaube nicht, dass du die Leute hier auf das Niveau runterziehen kannst.
nein, Fies steht nicht jeden Tag auf und geht zur Arbeit, das Geld fliegt auf sein Konto, und genauso bei allen anderen hier...Original geschrieben von hergra
1. zieh ich niemanden runter, sondern helfe einigen hier hoch !
2. ossi-komplex ? was is das ? wer hat denn angefangen, mit dem anti-ost gelabere ? MKFies ! Siehe EKO-Thread ! er hat verlangt, das wir ossis mehr über uns lachen sollen, also verlang ich das auch mal von euch wessis ! oder habt ihr WESSI-KOMPLEXE (anzeichen : kriegt alles in den arsch geschoben, hat von ehrlicher arbeit noch nie was gehört, arrogant sowieso, regiert gern andere und macht gaaanz schlechte witze !)
Original geschrieben von burnout
zu der Ossi/Wessi Sache sag ich mal nichts, wenn wenn du mir das was du zu fies geschrieben hast ins Gesicht sagen würden, dann würde ich für nix garantieren. Wie schaffst du es soviel Ignoranz, Oberflächlichkeit, Verallgemeinerungen und Vorurteile in einen Satz zu packen?
Original geschrieben von MKFies
Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich finde die Texte irgendwie lustig.
Habe auch nix gegen Ausländer. Wirklich nicht. Finde die Leute aus dem Osten eigendlich viel schlimmer. Ach, Hergra, Sorry. Wollte dich nicht beleidigen
War nur nen Scherz. Habe nix gegen Ossis. Zumindest nix wirksames
Original geschrieben von MKFies
Ja wenn Du dich angesprochen fühlst, dann Sorry. Aber das sollte nur ein Scherz sein. Da kann ich jetzt ganau wie Du ein Vorurteil abgeben: Ihr Ossis versteht keinen Spass und könnt nicht über Euch lachen.
Original geschrieben von burnout
und nochwas: du faselt von wegen das du gehst...DANN GEH DOCH ENDLICH
:maul:Original geschrieben von Anarchy
Du bist ja immernoch da ... GEH JETZT
mann mann mann, ich bin auch im Osten gebohren und hab dort ne weile gelebt, also erzähl mir nix...und ich kann über sowas lachen, ich konnte schon immer über sowas, auch meine eltern können über sowas lachen, also muss bei dir irgendwas falsch seinOriginal geschrieben von hergra
ich glaube, ich hab mehr vom osten mitbekommen als du @ Burnout !
Original geschrieben von hergra
@McRip ... ok, dann such ich mal die probleme bei mir ... stimmt, eigentlich hab ich alle threads geschlossen, eigentlich bin ich daran schuld, das alle thread wo man seine meinung mal sagen muss geschlossen werden ! wie konnt ich das nur übersehen ... willst du es so hören ?
Genau.Original geschrieben von pfupfu
eigentlich erreicht Hergra ja genau das was er wollte - AUFSEHEN