Und TSCHÜSS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir, ich renne Dennis nicht hinterher nur weil wir gleicher Meinung sind. Und wenn Du einen Ossi-Komplex haben solltest, sprich mit jemandem darüber, aber glaube nicht, dass du die Leute hier auf das Niveau runterziehen kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott o gott.
was geht denn hier ab??
bin ja noch nicht lange dabei aber muss das denn sein??
sowas kann man doch per pm regeln und nicht gleich zu nem rundumschlag ausholen.
warum wird sowas nicht geclosed??

Original geschrieben von hergra
@ McRip ... dich hab ich verschont, weil ich dich eingentlich ganz i.O. fand ...

:haha: danke, kleiner virtueller amoklauf was? :fresse:

hoffnungsloser fall :wall:, schreib dir morgen trotzdem ne pm :rolleyes:

@Eko-Thread : wenn es einen thread über "wie sieht eure traumfrau aus" oder "welches auto habt ihr" oder "was esst ihr am liebsten" gibt, warum soll es dann keinen EKO-Thread geben ??? hat Auto fahren, Essen und Weibern hinterglotzen etwa mehr mit hardware zu tun ? macht euch nich lächerlich ! (@burnout !)

@DFC-Neo : 1. ich arbeite nich wirklich !
2. wenn ihr nie kritik auf arbeit bekommt, dann habt ihr eindeutig ein verhältniss mit der dame des cheffs ! naja, wessis is alles zuzutrauen, wobei wir auch bei
MKFies wären, dem Ossi-Hasser schlechthin ! Glaubst du, ihr Wessis seid besser ? *lol* ihr könnt nichmal richtig arbeiten bzw. kriegt alles in den Arsch geschoben ! Ach ja : Nimms nich persönlich, ich hoffe IHR könnt darüber lache, so wie du es von uns Ossis verlangst !!!

@rs : naja, zu dir muss man nich viel sagen, einer der dennis hinterherrennt *lol*

Wozu hat ein Forum denn ein OFF-Topic ? damit da auch über Hardware gebrabbelt werden kann ? nein, dazu sind die normalen Foren gut, im Off-Topic wird gefälligst über dinge geredet, die einfach sonst in keine anderen kategorien passen. z.B. Musik, z.B. EKO ! Ist beschweren verboten :hmm: ?
[/dampfablass] !
sodala: es ist ein unterschied ob ich sagen ich mag blonde Frauen oder schwarze Auto oder ob ich jemanden extrem beleidige (aber lassen wir das Eko Thread Thema mal)

zu der Ossi/Wessi Sache sag ich mal nichts, nur wenn du mir das was du zu fies geschrieben hast ins Gesicht sagen würden, dann würde ich für nix garantieren. Wie schaffst du es soviel Ignoranz, Oberflächlichkeit, Verallgemeinerungen und Vorurteile in einen Satz zu packen? (damn, jetzt lassen aber die guten Manieren nach)

deine unterstellungen RS gegenüber find ich auch mehr als unverschämt, aber das geht na noch unter Jugendlicher ungestüm...

und zum thema "off topic diskusionen" sag ich das selbe wie schon mal..Diskutieren ist okay, beleidigen nicht...

und nochwas: du faselt von wegen das du gehst...DANN GEH DOCH ENDLICH

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rs
Glaub mir, ich renne Dennis nicht hinterher nur weil wir gleicher Meinung sind. Und wenn Du einen Ossi-Komplex haben solltest, sprich mit jemandem darüber, aber glaube nicht, dass du die Leute hier auf das Niveau runterziehen kannst.

1. zieh ich niemanden runter, sondern helfe einigen hier hoch !
2. ossi-komplex ? was is das ? wer hat denn angefangen, mit dem anti-ost gelabere ? MKFies ! Siehe EKO-Thread ! er hat verlangt, das wir ossis mehr über uns lachen sollen, also verlang ich das auch mal von euch wessis ! oder habt ihr WESSI-KOMPLEXE (anzeichen : kriegt alles in den arsch geschoben, hat von ehrlicher arbeit noch nie was gehört, arrogant sowieso, regiert gern andere und macht gaaanz schlechte witze !)

1. zieh ich niemanden runter, sondern helfe einigen hier hoch !
2. ossi-komplex ? was is das ? wer hat denn angefangen, mit dem anti-ost gelabere ? MKFies ! Siehe EKO-Thread ! er hat verlangt, das wir ossis mehr über uns lachen sollen, also verlang ich das auch mal von euch wessis ! oder habt ihr WESSI-KOMPLEXE (anzeichen : kriegt alles in den arsch geschoben, hat von ehrlicher arbeit noch nie was gehört, arrogant sowieso, regiert gern andere und macht gaaanz schlechte witze !)
nein, Fies steht nicht jeden Tag auf und geht zur Arbeit, das Geld fliegt auf sein Konto, und genauso bei allen anderen hier... :wall:

und nebenbei find ich es sehr sehr arm nach so langer Zeit noch von Ossi/Wessi zu reden und es noch ernst zu meinen (ich glaub nicht das Fies des ernst meint), zumal du NICHTs vom osten mitgekriegt hat

Zuletzt bearbeitet:
öhm können wir das mit mkfies bitte andermal diskutieren, das problem ist bekannt und lenkt eh nur ab :rolleyes:

das problem hergra ist dein verhalten... und du raffst es einfach nicht. such die probleme nicht bei anderen sondern immer zuerst bei dir selbst... ;)

lass es dir von einem echten ossi sagen McRip :)

Ich habe zwei Jahre in Magdeburg gearbeitet und Ossi's und Wessi's unterschiedlichster Kategorien kennengelernt. In welche Schublade du dich damit manövrierst. Na ja, lohnt nicht.

Auch wenn's dich nicht interessiert:
Ich hatte bis dato noch nichts gegen dich, genauso wie ich mit keinem hier Streit suche, da es sich einfach meistens nicht lohnt!
Aber langsam geht mir das hier echt auf den Keks...

Lass' es doch einfach auf sich beruhen und geh'!
Du wirst mit jedem Post nur noch unglaubwürdiger...

Original geschrieben von burnout
zu der Ossi/Wessi Sache sag ich mal nichts, wenn wenn du mir das was du zu fies geschrieben hast ins Gesicht sagen würden, dann würde ich für nix garantieren. Wie schaffst du es soviel Ignoranz, Oberflächlichkeit, Verallgemeinerungen und Vorurteile in einen Satz zu packen?

Sooo :

Original geschrieben von MKFies
Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Ich finde die Texte irgendwie lustig.
Habe auch nix gegen Ausländer. Wirklich nicht. Finde die Leute aus dem Osten eigendlich viel schlimmer. Ach, Hergra, Sorry. Wollte dich nicht beleidigen
War nur nen Scherz. Habe nix gegen Ossis. Zumindest nix wirksames
Original geschrieben von MKFies
Ja wenn Du dich angesprochen fühlst, dann Sorry. Aber das sollte nur ein Scherz sein. Da kann ich jetzt ganau wie Du ein Vorurteil abgeben: Ihr Ossis versteht keinen Spass und könnt nicht über Euch lachen.

so, und wenn MKFies DAS zu mir sagen würde, dann würd ich AUCH für nix garantieren !!! is übrigens sehr lustig : Finde die leute aus dem osten viel schlimmer ... hab nix gegen ossis ... zumindest nix wirksames ... sehr lustig :mad::mad:

aber über mich aufregen .... jaja, so sind sie, die typischen wessis !

typiescher wessi = mcrip der magdeburg lebt, in ostberlin geboren wurde und an der ostsee groß wurde ;)

irgendwas stimmt hier nicht :stupid:

also wenn dich darüber aufregst, dann ist wohl der Humor noch nicht in euer Ostkaff durchgedrungen :d

@McRip ... ok, dann such ich mal die probleme bei mir ... stimmt, eigentlich hab ich alle threads geschlossen, eigentlich bin ich daran schuld, das alle thread wo man seine meinung mal sagen muss geschlossen werden ! wie konnt ich das nur übersehen ... willst du es so hören ?

das mit ossi/wessi war ja auch nur ein beispiel ... wenn MKFies sowas sagt ... ach, wayne interessierts ... aber wenn ich mal sowas sag, und das dann noch gegen den weste geht, dann is hier aber was los ...

ich glaube, ich hab mehr vom osten mitbekommen als du @ Burnout !

@ Burnout : doch doch, wir haben hier sogar sehr viel humor ... aber wenn ich zu dir sag "du bist hässlich" ... könntest du drüber lachen ...? nein ? wir auch nicht !

@McRip : hab ich je gesagt, das du ein wessi bist ?

sohn scheiss Schubladen geschiebe :heul: und was is so schlimm am Osten wir haben seit über 12 Jahren ein gesamt Deutschland :eek: ja sowas gibs wirklich :hmm: , ich finds bloss schade das mit solchen Beispielen, wie du SIe abgibst solche Vorurteile geschürt werden :wall:

also lass sowas mit Ost/west wenn man nich weiss wovon man redet ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich hab mehr vom osten mitbekommen als du @ Burnout !
mann mann mann, ich bin auch im Osten gebohren und hab dort ne weile gelebt, also erzähl mir nix...und ich kann über sowas lachen, ich konnte schon immer über sowas, auch meine eltern können über sowas lachen, also muss bei dir irgendwas falsch sein

*edit wegen verbalem ausraster*

oh ja, wer ausfallend, das macht mich so an :haha: bist du ein bisschen jähzornig ???

@m0ep : ja, auf dem blatt haben wir ein gesamt deutschland ... aber sonst ...? sieh dich doch mal um, mach die augen auf :eek:

@McRip ... ok, dann such ich mal die probleme bei mir ... stimmt, eigentlich hab ich alle threads geschlossen, eigentlich bin ich daran schuld, das alle thread wo man seine meinung mal sagen muss geschlossen werden ! wie konnt ich das nur übersehen ... willst du es so hören ?

du warst der grund für die closes. du bist absolut nicht in der lage mod zu sein und nervst andauernd nach. raffst es auch nicht :(

du schreist deine meinung wie ein kleinkind in die welt hinaus ohne dir ne rechte platte zu machen was du damit anrichtest und wen du vor dir hast. wär ich dein dad ich würd dir eine feuern :rolleyes:

du übertreibst. setz dich mal hin und setz dich mit deiner situation auseinander. der im reallife bitte denn da liegen deine probleme :fresse:

Also zieh Leine und wenn Du groß bist komm wieder MfG McRip :wall:

Axo sowas wie Umgangsformen sind ja leider aus der Mode gekommen , wie Schade :heul:

ICh möchte sehen das du dich so herablassend mit jemanden Unterhalten würdest, wenn du Ihm gegenüberstehen würdest und derjenige Sohn Schrank von Kerl is , also imma erst denken dann überdenken und dann erst reden ;)

so kommt man viiieeel weiter ;) im Leben :coolblue:

mfg

Wolltest du nicht gehen und nur noch ins RC-Forum schauen? Oder bist du einfach so "Streitgeil" das du es nicht lassen kannst hier noch deinen Senf dazuzugeben?

Original geschrieben von pfupfu
eigentlich erreicht Hergra ja genau das was er wollte - AUFSEHEN
Genau.

Deshalb : Ich mache mal wieder das, was ich in den Augen von Hergra so supergut kann. Nen Thread closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh