[Kaufberatung] Und was meint ihr?

Varron

Neuling
Hi,

ich habe mir mal ein bisschen was zusammengestellt und wollte fragen was ihr davon haltet?
Er soll z.B. für Battlefield 3 genutzt werden :-)

Ok - der Tower ist vielleicht ein wenig zu groß der wird wohl noch ausgewechselt.

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    88 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt, Netzteil gibts vielliecht bessere, genau wie Gehäuse. Service Level Gold kannst raushauen. SSD rat ich dir zu einer Samsung 830 128 GB, 60 GB sind einfach sau schnell voll. Beim Board hast noch Einsparpotential und 16 GB RAM kannst dir überlegen, brauchst zwar nicht, aber kostet so wenig!

also von der agility3 würde ich so oder so abstand nehmen!
gehört eher zu den problembehafteten ssds.

wenn würde ich auch den i5 3570 K nehmen, oder wenn man nicht übertakten will braucht man auch kein Z 77 Mainboard

Ok - erstmal vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
Ich werde das Mainboard tauschen da ich nicht übertakten will und das Servicelevel kommt eh raus (die machen den mist jedes mal wieder rein :-)! )

Die SSD werde ich dann auch gegen eine Samsung tauschen.

EDIT: Habe die neue Konfig mal hochgeladen - wenn ich alles richtig verstanden habe müsste es das jetzt sein.

Anhänge

• PC2.jpg
    PC2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht übertakten willst, kannst du dir auch mal ein B75 oder H77 Mainboard anschauen ;)
Ein wertigeres Gehäuse kann auch nicht schaden ;) Fractal Arc, Lancool K58, BitFenix Shinobi.
Vielleicht solltest du noch nach einem alternativen CPU-Kühler, wie den Macho HR-02 Rev. A, schauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh