Und wieder e-bay, noch ne Nummer "härter"...

Und ich Depp hab meinen GF4 Ultra Deluxe Karton weggeschmissen :wall:

Nagut, war aber auch bevor diese Spezies Ebayler auftrat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Vortagh
Und ich Depp hab meinen GF4 Ultra Deluxe Karton weggeschmissen :wall:

Nagut, war aber auch bevor diese Spezies Ebayler auftrat...
Also, ich selber würde niemals einer Karton von ´ner Graka (oder anderer Hardware) einfach so wegschmeissen.
Allein schon wegen des Wiederverkaufswertes und das speziell bei den DELUXE-Versionen von ASUS springt locker der ein oder andere € mehr raus :d

@All

:ha Vooooooooooorsicht:ha
Ich hab noch nen Karton vom Innovaset2.Der müsste doch ein Heidengeld bringen:asthanos:
Wenn der Käufer was zu kacken hat kann ich ihm auch noch die passenden Kartons für Grafik und Chipsatz anbieten ;)

Original geschrieben von Multi-Konsolero
Also, ich selber würde niemals einer Karton von ´ner Graka (oder anderer Hardware) einfach so wegschmeissen.
Allein schon wegen des Wiederverkaufswertes und das speziell bei den DELUXE-Versionen von ASUS springt locker der ein oder andere € mehr raus :d

Was ist wenn du die in den USA für nen Fuffi kaufst und dann nach Deutschland an den grünen Jungs vorbei einführst? :P

Ich hab sowas natürlich nicht gemacht.

Viel besser ist nen komplettes Schmuckset im Regenschirm und @Schuhsolen. 24k mit lupenreinen Brillis damit es sich rechnet...

Ich hab sowas natürlich nicht gemacht. ;)

Na dann können wir ja richtig froh sein, das wir so aufrichtige Bürger sind :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh