[Business] Uni Laptop - guter Akku - Counter Strike tauglich --> Lösung gefunden

@Alpha11: Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?

War kein Muss, jedoch habe ich es mir nun für 544,99 € inkl. mit einem Touchscreen gekauft.

Perfekt! Da hat sich das warten gelohnt. Nicht sofort ein 450 G1 für 600 € gekauft, sondern ein 450 G1 mit Touchscreen für 544,99 € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ProBook kam gerade eben an und ich muss sagen. Ich hasse es ein Notebook zu besitzen. Ich bin ein geborener Heimcomputer Besitzer und Nutzer. Man merkt den Unterschied zwischen meiner Computer CPU schon sehr. Hätte ich jetzt noch den Lenovo aus der dritten Generation genommen, dann wäre es ganz schlimm geworden.

Der Touchscreen funktioniert sehr gut. Habe als Vergleich nur mein Surface 1 RT. Beim etwas härterem Klicken hört man eine Art leere hinter dem Display, als würde es gleich einknicken.

Bisher TOP! Mal sehen, ob Spiele wie CS:GO auf dem Gerät gut laufen. :P

Nachtrag: CS:GO funktioniert sehr gut. Habe nun nicht alles auf hoch gestellt gehabt, aber Grafik sah schon sonderlich gut aus. Ich bin zufrieden.

Jetzt nur noch gebrauchte 4 GB Ram und eventuell eine SSD(?) einbauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh