Unigine - Tropics Demo far Cry 2 als kleiner Benchmark!

eigentlich reicht das Dicke, bei keinem Spiel oder bench komm ich über 850 Watt (mit TV) bloss Furmark da bekommt das NT einen Herzinfarkt und fängt schon an zu knäckern wie Sau :bigok:

Warte noch auf mein Neues Enermax Revo. 1250 Watt..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab gerade den Unigine Heaven in DX10 alles auf Maximum bzw. high mit 1920 x 1080 gebencht.
= 20fps.....hmmmm
Hmmm naja nicht gerade beachtlich. Aber der Heaven sieht schon echt geil aus. Tolle Engine. Gibts da noch ähnlich schöne Benchers?

@zocker28

Zocken bei 1KW Hammer da bekommt der Stromanbieter guten Umsatz rein :coolblue:

habe leider weil ich in der arbeit bin vom "Heaven"
von mir nur ein bild aus einem anderen forum zur hand.
und dort wurde aus vergleichszwecken "nur" in "1680x1050 8x AA 16x AF fullscreen" gebencht.

aber ist mit meinen ollen 4850er und einem Deneb der ersten stunde garnicht soo übel,
war auch noch mit dem catalyst 9.10
wobei der benchmark so gut wie keine CPU last erzeugt und fast nur auf die GPU geht.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh