Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oben Rechts im Fenster steht ne andere FPS-Zahl wie im Ergebnissfenster und auch während des Tests ist das so - ist das nen Fehler oder hab ich was falsch eingestellt ?
Danke
rolle1112
Aber wenn die oben rechts immer höher sind so um die 10-15 Fps kann es doch nicht die durchschnitliche Framerate sein - wenn ich das überhaupt richtig verstehe ?
Selbst Fraps zeigt gleiche Frames so um die 1-2 Fps unterschied an.
Gruß rolle1112
@ zocker28
ähmm ja wie jetzt 211fps??????? Wie gehtn ditte??
Klär mich mal auf, was für ne Graka hast Du jetzt?
Läuft und triple Verbund oder wie kann ich mir das vorstellen?
So ganz Nebenbei macht sich das pro Monat in der Stromrechnung bemerkbar????
Da ich immernoch versuchen will rauszufinden warum der Tropicbensch bei DX10 Anspielung rumluschen tut und dann auch abstürzen tut, versuch ich immernoch rauszufinden was der Grund sein kann. Also die DXDiag habsch aufgerufen und da ist DX11 drauf. Ich müsste ja nicht zusätzlich DX 10 auf das Win7 aufspielen oder?DX11 beinhaltet ja quasi DX10 oder habsch da n Denkfehler?Wenn das System abkackt zeigt es ja, das hier ein Problem vorliegt.
@ zocker28
ähmm ja wie jetzt 211fps??????? Wie gehtn ditte??
Klär mich mal auf, was für ne Graka hast Du jetzt?
Läuft und triple Verbund oder wie kann ich mir das vorstellen?
So ganz Nebenbei macht sich das pro Monat in der Stromrechnung bemerkbar????
Mein CPU soll ja allein locker 250Watt verburnen können (eigentlich Irre oder?)
Ich hatte vor 5J. n Tower PC gehabt und da hatten die Netzteile noch so schlappe 400Watt heut ist ja 1KW Netztteil kein Probs mehr....
So Bitte hilllllffffffffffffeeeeeee wegen der Abkakkerei Tropic DX10 warumm??? Welche Treiber sind so alles Wichtig um auf den neusten Stand zu sein??
@ Phantomias88
da ich noch Laie bin, dein 77fps hast du in Verbund mit 2 Grakas GTX 285 erreicht?
Falls das so ist dann ist mein Ergebnis ohne rumtackerei voll gut. Hab ja auf dem System nur die eine Graka 4890HD am laufen.
Aber warum bei DX 10 der Bencher abstürzen weiss ich immer noch nicht irgendwas ist Faul.......
@ zocker28
wieviel Grakas kann man den im Verbund machen? würden auch vier oder mehr gehen? Von dreifach Verbund ist mir ja schon etwas Neu....
Was hast Du da aktuell für n Netzteil (Watt?) im Tower am Start?
also bei 211fps sollte es quasi kein Game geben wo deine Zockermaschine bei Full HD und Maxidetails abluschen tut.