Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du deinen PC mal mit einer Linux Live CD starten und schauen obs klappt?
Vllt. ist es ja ein Problem an deinem PC, wenn die Hardware schon zig mal ausgetauscht wurde.
ISOs hast ja genug(nicht böse gemeint)
Alternativ mal ein anderen PC testen?
Yep, IP Tests sind zu jeder Tageszeit super, laufen bei ca. 100-115mbit im down und 5-6mbit im up.im eingangspost schreibste IP bezogen passt alles.also speedtest etc.nur wenn du was downloadest gehts langsam?
Nein, das muss überhaupt nicht normal sein, immerhin schreibt er ja, daß er vor seinem Problem so etwas nicht beobachtet hat. Klar gibt es langsam angebundene Server oder solche, die wirklich gut ausgelastet sind und bei denen man entsprechend nur einen langsamen DL zugewiesen bekommt, aber bisher ist das alles sehr, sehr subjektiv. Wenn man diesbezüglich qualifizierte Aussagen treffen will, dann muss der OP wohl mal endlich "Butter bei die Fische" tun, ein File oder ähnliches mit XXX MB benennen, welches es auf den entsprechenden Servern gibt, seine DL-Rate mitteilen, und erst dann kann man vergleichen oder Behauptungen wie deine aufstellen.Das klingt eigentlich normal, die Server sind wohl einfach nicht schneller.
Das soll im derzeitigen Stadium exakt was bringen? Das seine Leitung bis zum nächsten Knoten im Netz seines Betreibers die DL-Rate bringt, hat er doch schon mehrfach belegt. Ich bleibe dabei, entweder ist sein hinterlegtes Kundenprofil einfach defekt, oder irgendwas in den Backbone-Systemen seines Providers stimmt auf einmal nicht. Denn ich glaube ihm schon, das so eine eklatante und auffällige Verlangsamung der eigenen Anbindung existiert, sowas bildet man sich im Normalfall nicht ein.Lass einfach mal zwei,drei langsamer DL parallel laufen.
OK, so wird ein Schuh daraus. Das klingt eigentlich normal, die Server sind wohl einfach nicht schneller.
Lass einfach mal zwei,drei langsamer DL parallel laufen.
hinterlegtes Kundenprofil einfach defekt
Du könntest auch einfach mal die Fragen hier beantworten, die Dir auch helfen sollen, das Problem einzugrenzen.
Aber vielleicht willst du das gar nicht...
Du könntest auch einfach mal die Fragen hier beantworten, die Dir auch helfen sollen, das Problem einzugrenzen.
Nvidia, Intel, Chip, Microsoft, Uploaded etc. pp. komm ich mit max. 2mb/s runter
Fakt ist, ich kann jeder Zeit vom Ubuntu Server das Ubuntu Image mit 12,5mb/s laden, egal zu welcher Zeit.
Von ansonsten 20-30 Downloads (bunt gemischt über diverse Server) kommt es evtl. 1-2 vor, dass ich mit 12,5mb/s lade.