Unitymedia / sky

steelman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
52
Ich ziehe am 01.05 in meine neue wohnung und habe dort kabel anschluss. Jetzt habe ich mir mir bei unitymedia dass mal alles angesehen. Ich brauche internet, telefon festnetz, hd sender, sky sport und buli + sky hd sender. Bei unitymedia komme ich dort auf einen monatlichen preis von 90 € . Ich habe leider nicht soviel ahnung, ob der preis günstig ist. Oder hat jmd einen besseren vorschlag wo man evtl was sparen kann. Auf sky und hd sender möchte ich nicht verzichten. Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sky getrennt und nicht über Unity abonnieren !

Somit kannst du die klassischen Sky Angebote (SKY Komplett HD 34.90€) wahrnehmen!
 
Was ist mit den normalen programmen wie rtl etc die ich auch gerne in hd empfangen möchte?
 
Welche möglichkeit gibt es denn noch "? Sky werde ich mir seperat bestellen. Aber mit dem internet und kabelfernseh findd ich z.Z keinen anderen anbieter in meiner umgebung. 1&1 bietet nur dsl an .
 
nun ja, da gibt es auch nichts anderes außer evtl. Telekom, ist je der Mist mit den Kabelanbietern, Die Frage ist ja, ob du zu dir ins Heimnez eine Verbindung brauchst oder nicht, für die "normale" Nutzung des Internets lang die Leitung voll aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh