Unreal Tournament 2004 Demo

Martin15

Enthusiast
Hallo
Wie ihr ja "fast" alle wisst, soll die Demo ja heute oder morgen rauskommen...oder weiß der teufel wann. Wer die Demo findet und einen Downloadlink kennt, soll ihn hier reinschreiben. Damit nicht alle gleich in Panik ausbrechen und das Intenet lahmlegt, nur weil ihr eine Demo sucht :d
Also wer zuerst was hört, sieht oder erahnt ;) soll was schreiben!!!

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollt relativ schnell auf diversen Bittorrent seiten auftauchen ...

Die demo kommt definitiv heut. da leg ich meine hand ins feuer.:fresse:

denn die leut von gamigo.de haben bei epic angerufen und gefragt wann seh nun kommen soll. epic meinte heute abend zwischen 21°° und 22°°.

naja ich lad seh dann eh erst morgen. heut brüchte man eindeutig zu lang.
mal sehen ob die demo die millionen knacken kann. farcry hat es ja schon vorgemacht ;)

nun das könnte sehr heiß werden @Someday :d
nunja ich glaub gamigo.de erst dann wenn ich heute abend einen link finde früher nicht. ;)
aber sobald se raus kommt die demo saug ich die und wenn es mit weniger als 10kb/sec ist ich will se dann morgen drekt spielen :d

mal schauen wie die bots auf godlike sind. nur da find ich kann man sehen ob die ki besser geworden is.

nunja ich finde die bot ki in 2k3 schon relativ gut. obwohl das se immer besser sein können

Also ich denke mal wenn die Demo nicht bis 22 oder 23Uhr rauskommt, dann wird sie heute bestimmt nicht mehr kommen...auch wenn es bei den Amis erst 2 Uhr ist...

Martin

"Die angekündigte Unreal Tournament 2004 Demo wird, laut Atari, heute erscheinen! Voraussichtlich zwischen 21:00 und 21:30 Uhr wird die knapp 200 MB große Demo veröffentlicht.

Sobald die ersten Mirror-Server zur Verfügung stehen, werden wir Euch prompt informieren!

Geplante Veröffentlichungszeiten:
8PM GMT
9PM CET (Deutschland)
3PM EST
2PM CST"

von gamesagent

Original geschrieben von LeTHaL
wer den ersten link hat möge ihn dann hier posten

Den ersten Link wirst Du aller Voraussicht nach hier finden. Das wird hoffentlich pünktlich um 21:00 Uhr der Fall sein :)

Hoffentlich wird das nicht so hefftig wie bei Far Cry :haha:
Und wenn, mit 200MB geht das doch ruck zuck...jedenfalls schneller als bei 500MB ;)

Martin

Hab ich auch...also mir kanns egal sein ;)

Martin

bin mal gespannt ob die demo wirklich heute kommt.. man weiß ja nie so recht.. versprechen tun die einen ja viel.

man das is ja wie an silvester.
alle sind gespannt und warten auf den knall. :d

ein weiterer download link zur demo wird hier entstehen...

UT2k4

die haben jetzt schon nen link auf der seite mit JAAA!!! Die Demo ist da!

noch ein link ohne inhalt... 5min noch ;)

UT2k4 (linux Server)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein paar Minuten zu spät, aber nu isse da :d

ich zieh se direkt vom atari server nurnoch ganze 14kb/sec ownitsch bis der serverplatt ist :d

ne des is der link oben von mir :p

man das mit dem downloaden is so ne sache.
jetzt stürmen schon wieder so viele auf die demo, des is als ob fünf leute gleichzeitig durch ne nür gehen wollen. voll das mega prob ich häng.... :wall:

37 kb geht doch noch

haha nunja mir peng ich hab flat ich kann warten hab ja erst in 23 stunden ne zwangstrennung :d
also hat die demo noch genug zeit fertig zu werden :d :d :d

Original geschrieben von Someday
ne des is der link oben von mir :p

man das mit dem downloaden is so ne sache.
jetzt stürmen schon wieder so viele auf die demo, des is als ob fünf leute gleichzeitig durch ne nür gehen wollen. voll das mega prob ich häng.... :wall:

Weil Dein Link nix taucht :p :haha: ;)

:banana: ich hab seh ja schon in 30min äöhm 36...44...50...52...55...

toll mittlerweile is er bei 2std angekommen.:heul:

ich weis warum ich seh morgen erst laden wollt. heut hab ich eh keine zeit mehr zum zocken. naja, abbrechen tu ich seh jetzt au nemme jetzt hab ich schon 2% :lol:, dann zock ich seh halt mosche glei wenn ich daheim bin.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gleich über den Esel weiterverteilen ;)

Edit
Wird ja immer schneller, 46,5 :d

17,9kb mist der stagniert aber da ich morgen eh nüscht zu tuen habe drekt nach'm aufstehen mal antesten :d

ein scheiß ist das! nichts geht! kein server.. sind die zu blöd den server ordentlich einzuschalten..?!?!

nee schonmal daran gedacht wieviele leute das ausgerechnet jetzt saugen?!?
schau mal in irc channels von ut clans alle saugen und das nicht nur un der brd sondern überall wo die leute grad am pc sitzen

weiß doch kaum einer das die emo gerade rausgekommen ist.. aber diese serverprobleme haben die ja ständig alle! jetzt läufts hier gerade mit 2,9 kb/sek. und das mit dsl! super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh