Unreal Tournament 2004 Demo

ja nen trick schon hab ihn aber selber noch net ganz raus. wenn es einer raus bekommt sagt es mal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also drück zB dreimal nach rechts dann ist das so ähnlich wie würd der wohin springen das ist dodgen probier es mal aus

bislang ist mir ein fahrzeug aufgefallen welches noch fehlt ich weiß net wie es heißt ich bin auch eher drauf aufmerksam gemacht worden das da noch eins fehlen soll.
waffen denke ich nicht das da noch mehr kommen ich glaube das alle dabei sind

sagt mal wiß jemand ne seite mit den ganzen adrenaline dingern
??

mensch, ist doch ganz simpel ihr n00bs!
2x vor-Speed
2x zurück Booster
1x rechts 1x links unsichtar
1x zurück 1x vor bersek

Was bringt einem eigentlich dieses Daredevil, wenn man mit dem Scorpion kleine Sprünge macht??

Yo, klar, aber wenn man mit dem Ding rum"fliegt", also beim Springen die "Messer" bzw Klingen ausfährt, kann man ja nen bissel "fliegen" und dann kommt ne Anzeige: Daredevil usw usw mit der Weite usw, gibts da extra Punkte, oder wie is das??

das game bzw. die demo ist übertrieben geil. hab voll bock das im clan zu zocken. is hier jemand in nem clan der noch gute verstärkung bruacht?

clan ja verstärkung kommt drauf an.
wenn nicht genug umsteigen von 2k3 auf 2k4 brauchen wir schon leutz mit "skill" :d

Also das Spielgefühl ist geil, aber die Grafik find ich doch ziemlich schwach (Auch bei maximalen Details + 6xAA und 16xAF). Erinnert mich an UT1. Da war 2k3 ja um einiges besser. Hoffentlich ändert sich da noch was...

yo, für euch bestimmt interessant, weil ihr die möglichkeit habt alles auf "very high" zu stellen, neben dem freigeschalteten ig-mut ;)
einfach alte engine.dll im systemordner der demo backupen, dann mit DIESER hier ersetzen !

wer mehr wissen will schaut mal auf unsre hp, www.io-clan.de

HF !!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von monte
yo, für euch bestimmt interessant, weil ihr die möglichkeit habt alles auf "very high" zu stellen, neben dem freigeschalteten ig-mut ;)
einfach alte engine.dll im systemordner der demo backupen, dann mit DIESER hier ersetzen !

wer mehr wissen will schaut mal auf unsre hp, www.io-clan.de

HF !!

Leider trotzdem nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei mir geht der nicht mal unter 25fps wenn ich höchste Details und 6xAA und 16xAF eingestellt habe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!? Meiner Meinung nach war UT2k3 von der Grafik um einiges besser.

also ich finde die 2k4 grafik schöner als die von 2k3. und auch ist die 2k4 engine nicht so hardwarefressend

ich hab ut2k3 lange hier in 1280x1024 in holy shit gespielt und mir mal die demo in o.g. einstellungen reingezogen...erkenne keine bahnbrechenden unterschiede zwischen ut2k3 und ut2k4...bei der demo sind bei 2 sachen zwar nicht high sondern nur mittel anwählbar, aber das fällt ja kaum ins gewicht.
was genau soll an der grafik denn schöner sein?

ich finde die grafik zumindest im onslaught und assault modus heller *waren im 2k3 net dabei*

Leider trotzdem nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Bei mir geht der nicht mal unter 25fps wenn ich höchste Details und 6xAA und 16xAF eingestellt habe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!? Meiner Meinung nach war UT2k3 von der Grafik um einiges besser.

jo find ich auch!

ut2k3 ´von der grafik besser als 2k4???
Hallo :confused: :hmm:

klar, so der mega unterschied is nicht. dennoch hat sich ein weng was getan. schaut euch doch nur mal den rauch von den raketen an.
unreal2 sah ja auch ein bissle besser aus als ut2k3. ich find ut2k4 is jetzt ungefähr auf dem level von unreal2, rein grafikmäßig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh