Unreal Tournament 2004 Demo

los gebt mir mal ein paar links wo ich vernünftige 96 kb /sek. bekomme!
jetzt läufts grad mit 1,75, also das macht kein sinn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von van
weiß doch kaum einer das die emo gerade rausgekommen ist..

*lol* wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt :confused:

ich werd immer schneller.. jetzt 774 byte/sek.
Unglaublich schnell.

bei giga steht noch nix von der demo zum download.. wo hast du da hingeklickt?!

ich glaub ich muss einer meiner pc's über die nacht laufen lassen :rolleyes:

Hrhr in 35 Minuten hab ich se unten, ich saug mit akzeptablen 73,5KB/s Naja ich sag nur die Seite wo ich zieh is einfach GIGAantisch

die server bei giga sind echt nicht übel. aber jetzt neu anfangen wär blöde.

hat einer schon die demo?

ich bin jetzt bei 50% und er wird immer schneller mittlerweile bin ich auch aufm atari server und lade mit 40kb/s.

geb mir mal bitte jemand einen link von giga zur demo. ich kann da nix finden.

jap mußt da nen account haben und wenn möglich keine firewall nutzen da sonst der dl net klappt :grrr:

ps: 60% und dl rate 34KB/sec :d

95% 88k, gleich isses soweit, ich Zitter schon voll!! (Tj0, ich liebe die Ftp's, die nicht verlinkt sind :fresse: :banana: !!!

Noch 1 1/2 Minuten, ich bin total heiss, und zittere total!! :fresse: :wall:

mmh

habs bei bittorrent geladen aber irgentwie ist da keine exe datei dabei!! Wie kann ich das denn jetzt zocken?

ICH HABS, ICH HABS; ICH HABS; ICH HABS

Transferred: UT2004-BetaDemo.exe 209,35 MB in 43:59 (79,17 KBps)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh