Unreal Tournament 2004 Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man wie hab ich assault vermisst :heul:
as-convoy is einfach :love:

hm was mir aber jetzt aufgefallen is, brauchen die gegener jetzt weniger treffer um zu sterber oder lieg ich da falsch :confused: mich störts eigentlich nicht, dadurch wird das spiel nochmal ein wenig schneller ;)

aber nun genut für heute. muss morgen früh raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja fix mit 74 kb konstant :d

Jedoch konnte ich's mir nicht verkneifen und hab' mal schnell 'nen kleinen Hardwareanforderungs-Check vollzogen :cool:

Das Ergebnis: :haha: :haha: :haha:

Hab' mal auf die schnelle eine GeForce FX 5200 mit 64-Bit Speicherinterface reingepflanzt alle Details @max bei einer Auflösung von 1024x768 und nach einer kurzen Runde Deathmatch (30 Kills) war ich überascht wie gut das Spiel lief (max. 74 FPS | min. 25 FPS) 31 FPS Avarage!!

So viel zu Grafikkartenanforderung :bigok:

ich habs in 30 min. fertig. mal gucken wies mit der 9800 pro läuft. aber sicher auch flüssig *hoff*. wird sicher ein tolles game wenns fertig ist. Wann kommts nochmal raus??

Original geschrieben von van
ich habs in 30 min. fertig. mal gucken wies mit der 9800 pro läuft. aber sicher auch flüssig *hoff*.
Flüssig?? Das Spiel flutscht mit 'ner Radeon 9800 PRO so schnell, wie dir 'ne nasse Seife aus den Händen :d

Siehe meinen kleinen Test über deinen Post ;)

so, es läuft! super flüssig und schöne grafik. nur weiß ich nicht genau was ich da umballern muss usw. :d

Shot00001.bmp

geil einfach geil das spielgefühl ist göttlich

ich hab AA und AF auf höchste stufe und es läuft immernoch mega flüssig!

@Lethal

MIP-Mapping in Action da werden die Texturen ganz schön schwammig aber ich bin auch der Auffassung wie Multi das die Geschwindigkeit höhere Priorität genießt.
Erst wenn ein gewisses Potential nach oben hin zur Verfügung steht sollte man qualitative Optionen wie AF oder AA hinzuschalten.

na ne 9800 pro @ xt
also ich hab den AF auf 16x und den AA auf 6x und es läuft flüssig, einfach flüssig! und das sogar mit der auflösung 1280 x 1024 und die details so hoch eingestellt wie es geht. könnt ihr mir nun glauben oder nicht :) anscheind hat das game keine sooo hohen anforderungen.

Doch das Game hat sehr wohl hohe Anforderungen aber eben welche die HighEnd Grakas zu bewältigen imstande sind. (Du hast ja schließlich ne XT)

Abgesehen davon saugt UT an allen leistungsessentiellen Komponenten sprich nicht nur die Graka sondern natürlich auch CPU sowie RAM und derren Anbindung untereinander.

Original geschrieben von van
na ne 9800 pro @ xt
also ich hab den AF auf 16x und den AA auf 6x und es läuft flüssig, einfach flüssig! und das sogar mit der auflösung 1280 x 1024 und die details so hoch eingestellt wie es geht. könnt ihr mir nun glauben oder nicht :) anscheind hat das game keine sooo hohen anforderungen.
Kunststück :rolleyes:

Mit 'ner Radeon 9800 PRO ist's ja logisch kein Problem..... stimmt ja, hast die Radeon ja 'ne Seite vorher auch schon erwähnt gehabt..... ein ganz deutliches Indiz dafür das ich erst mal 'ne Mütze voll Schlaf brauch :fresse:

N8 @all

wieso kommt eigentlich am anfang des games so ein Nvidia logo? Warum kein ATI? tz.
ich denk mal auch mit einer 9600 oder 9700 kann man das game flüssig spielen, meinste nicht?

in der hilfedatei steht:

1.2 Recommended System Requirements
-----------------------------------

Operating System: Windows 98/Me/2000/XP

Processor:Pentium III or AMD Athlon 1.2 GHz processor

Memory:256 MByte RAM

Hard Disk Space:500 MByte free (300 MByte for game, 200 MByte swap)

Video:NVIDIA GeForce 2 or ATI Radeon Hardware T&L card with 64 MB VRAM recommended

Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS

========================================================================
2 Performance
========================================================================

2.1 Resolution
--------------

The resolution in which you run the game will have the greatest impact on
performance if you are not in the lucky position of running the latest
top of the line graphics cards. Running at 640x480 in 16 bit mode or even
512x384 in 16 bit mode should provide decent performance even on older
hardware.

2.2 CPU Speed
-------------

The game is also very sensitive to CPU speed, memory bandwidth, and cache
performance. Thus, it runs far better on leading-edge processors like
those of AMD and Intel. See section 1.2 for a guideline on recommended
specs.

2.3 Memory
----------

Unreal Tournament 2004's performance is highly dependent on the amount
of RAM you have in your machine, and the amount of memory that is
available. Machines with less memory will access their hard disk more
frequently to load data, which causes sporadic pauses in gameplay. Thus,
if you have a 128 MByte (or less) machine, you should make sure that
you don't have other unnecessary programs loaded in memory when playing
Unreal Tournament 2004.

Gute Nacht :)

gibt´s da auch wieder diese benchmarkfunktion?

der ordner "benchmark" ist ja vorhanden...
aber keine benchmark.exe in ordner "system" :fresse:

bei mir läufts auch sehr flüssig, 1280x1024 und "cm50k-standard"-pro-takt (400/340)

Auf welchen details spielt ihr das Spiel und mit welchem Rechner ? Würd mich mal interssieren .... ich zock das spiel auf :
Fujitsu Siemens Scaleo M
Pentium 4 HT 3,00 GHZ
1024 mb ddr Ram ( 333 mhz )
Fujitsu Siemens D1625 8xagb i865P ( Mainboard )
S-ata Festplatte 160 gb 7200 rpm
Nvidia Geforce fx 5600 256 mb

Spiel das Game auf 8 aa und 8 af auflösung 1200x1024 und läuft total flüssig ! Im Game alles auf höchstens aufgeschraubt wies nur geht ... bin ziemlich zufrieden hol mir aber ja bald dei ati radeon 9800 pro wird es dann mit der noch besser laufen und wird die bessere bildqualität etc. haben ?

Das Spiel ist der Hammer!!!!!!! Lauft super flüssig...naja bei einer 9800 Pro auch nicht anders zu erwarten. Aber überalle Fahrzeuge...wow das Spiel Rockt ohne ende..........................................................................................................................................

Original geschrieben von Martin15
Das Spiel ist der Hammer!!!!!!! Lauft super flüssig...naja bei einer 9800 Pro auch nicht anders zu erwarten. Aber überalle Fahrzeuge...wow das Spiel Rockt ohne ende..........................................................................................................................................
Haste aa und af aufs höchste gestellt und sind im spiel die grafik details alle ganz hoch gestellt ?? Welche auflösung ??

das AF ist aber irgendwie kaum zu merken, das kann ich ein und ausschalten aber da merkt man nicht viel.
kann man die demo eigentlich auch im multiplayer spielen?

also wenn ich AA4 und AF4 anschalte dann kann ich nur 640*480 mit max details flüßig spielen. aber diese auflösung ist ne beleidigung für meine augen ;)
ich bin gestern nicht zum großen testengekommen ich habe einfach nur die dem gesaugt -->intsalliert und mal das spielgefühl getestet.
vom spielgefühl her finde ich 2k4 schon in der demo besser als 2k3 mit den ganzen bonuspacks

dann muss das an deiner cpu liegen.. meinste auch? takte die doch mal ein bischen hoch.

das prob ist 11,5*145 mehr geht net durch das board.
ich kann zwar den multi frei wählen, und habe den 1800erXP den hier auch schon welche erfolgreich auf weit mehr als 2GHz getaktet haben aber ne multiplikator einstellung von 13 oder gar 14 werden vom board in der art abgewürgt das dann nur ein AMD der auf 8*133 läuft und nicht wie eingestellt 13*133 oder so.
aber ich behalte das board und die komponenten noch bis nächstes jahr da ich ab sommer eh erstmal andere sorgen habe als meinen pc :(

Also ich kann es mit allem drum und dran zocken: Full Detail, 6xFSAA und 16xAF+Vsnc und das auf 1600x1024...
Aber ich denke das ich auf 1024x768 zurückschalte ;)

Martin

du hast die deom bestimmt gerade erst gesaugt oder?
heute sind die dl raten sowieso besser der große ansturm war denke ich mla gestern abend drekt nach release der demo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh