Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flüssig?? Das Spiel flutscht mit 'ner Radeon 9800 PRO so schnell, wie dir 'ne nasse Seife aus den HändenOriginal geschrieben von van
ich habs in 30 min. fertig. mal gucken wies mit der 9800 pro läuft. aber sicher auch flüssig *hoff*.
Leiber "grauenvoll" als Ruckelorgie -> GeForce4 TiOriginal geschrieben von SilverWizard
@ LeTHaL
stell ma AA & AF ein, so sieht das ja grauenvoll aus
Graka?Original geschrieben von van
ich hab AA und AF auf höchste stufe und es läuft immernoch mega flüssig!
KunststückOriginal geschrieben von van
na ne 9800 pro @ xt
also ich hab den AF auf 16x und den AA auf 6x und es läuft flüssig, einfach flüssig! und das sogar mit der auflösung 1280 x 1024 und die details so hoch eingestellt wie es geht. könnt ihr mir nun glauben oder nicht anscheind hat das game keine sooo hohen anforderungen.
Haste aa und af aufs höchste gestellt und sind im spiel die grafik details alle ganz hoch gestellt ?? Welche auflösung ??Original geschrieben von Martin15
Das Spiel ist der Hammer!!!!!!! Lauft super flüssig...naja bei einer 9800 Pro auch nicht anders zu erwarten. Aber überalle Fahrzeuge...wow das Spiel Rockt ohne ende..........................................................................................................................................