Unreal2 und Antialiasing!?

maxpayne80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
78
Ort
Norddeutschland
hallo!

meine kurze, etwas dumme und schnelle frage ist:

wie aktiviere ich in unreal 2 AA und/oder AF ?!
geht ja nicht im spiel, muss ich also eine ini-datei ändern?

wenn ja, was muss da rein?

Ich hab mal gehört man muss das außerhalb des spiels evtl am treiber der GraKa ändern....
ich hab hier sowas das nennt sich rtool... hat das damit was zu tun ?!
da kann ich für directX und für direct3D jeweils AF und AA einstellen.
aber hab ich das dann auch im spiel ?!

Vielen dank schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich spiel nur unreal 2k3. aber ich check halt ned, was du damit meinst, dass du AA/AF für alle games einstellen kannst mithilfe des treibers.was ist da das problem dran ist, oder versteh i da jetzt irgendwas falsch??

kannst du mit aTuner für jedes Spiel einzeln einstellen, ob AA/AF an ist??

ich hab so das gefühl, dass ich grad verdammt auf der Leitung steh!!
 
Dieser Atuner von PC_GAMES gesponsert unterstützt nur, wie acuh anderes wo PC-Games ihr Finger im Spiel haben nur NVIDIA KARTEN!
 
@Nordpol-Camper

Wenn du das AA/AF einmal einstellst(per Treiber) dann hast du es ja immer an,egal welche Grafische anwendung du startest.Mit dem a-Tuner kann man bestimmte Profile erstellen,dass heisst dass du für jedes einzelne Spiel ein Profil anlegen kannst.Der Vorteil ist der dass AA/AF NICHT immer an ist,sondern nur wenn das entsprechende Profil für das jeweilige Spiel ausgewählt ist.Denn manche leute mögen bei manchen games kein AA/AF wie zb. ich bei CS oder DoD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh