Unreal2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi SILV3R,

warte selber drauf. Die DV soll am 06.02.03 und die EV und USV am 07.02.03 rauskommen.
Is ja nicht mehr sooo lang. :)

Gruß
Manni
 
Is ja auch kein Nachfolger von UT2003 *lol*
Unreal2 is ja auch Nachvolger von Unreal und auf Singleplayer forciert, mit Story etc.!

Mfg
 
Ich weiß, aber es sind doch die gleichen Programmierer / Entwickler, oder? Außerdem hab ich nirgends Werbung gesehen, bei UT2003 hat man ja ein halbes Jahr vorher überall schon Reklame gesehen.
 
Nein, Unreal2 wurde von "Legend" entwickelt, die auch damals "Return to Napali" gemacht haben.
 
@smiley willst du jede Menge Pc Games oder Gamestar Hefte von 2001 an?? *g* habe hier noch alle möglichen Hefte Rumfliegen, ca 50Pc hefte (mit DVD's bzw CD's) und 100 Playstationhefte, bestimmt ein geamtwert von 500€ oder eher mehr :d Die kommen demnächts zu Ebay :d
 
Unreal2 (US)

Hallo Leute.......

für all die User, die ein bestimmtes Filesharing Prog benutzen.... ;)

Unreal2 ist dort erhältlich........... :fresse:

Für alle anderen gilt Happy waiting till 06.02.2003 :d

MfG Warrior
 
hi,

bis ich das mit diesen programm gezogen hab, is das game ja schon drei mal draußen, oder hast du ne prima serverliste? :d
 
Serverliste ist latte........... probier auf große Server zu kommen

z.B. Donkey Server 1-3
Silent Bob
Adanet

Dann wird sich das selber finden :d

Die Donkey's und der gute Bob sind bei mir sehr begehrt......

^^ gilt nur als Info :d

Ich hole mir keine Serverlisten mehr............. ich hab nur die 5 Server in der Liste.... und beim verbinden zu einem von den bekommste automatisch neue Server....... und zwar reichlich

Wenn du mal nicht auf einen von denen kommst, empfehle ich etwas zu warten und dann erneut zu probieren..... in der Regel klappt es dann

So Long Warrior
 
Hab grad den test in der PCG gelesen. Was die unter flüssig verstehen, weiß man ja... Also packen wir noch'n paar hundert MHz und mehr Ram drauf als die sagen und dann steht wohl fest, daß ich dringend aufrüsten sollte.
 
Wahhhhhhh!! In der PCGH sieht man mal wieder, was die unter "flüssig" verstehen..

Deren Ansicht nach ist bei Unreal 2 eine DURCHSCHNITTLICHE (!!!) Framerate von 30 Bildern pro Sekunde optimal! *aua*

Da ich immer eine Mindestrate (also MINIMAL) von 60fps will, werd ich wohl tatsächlich auf nen oc 2700+ & nForce2 & !Gig Ram aufrüsten "müssen".

Spenden bitte an-> *lool*
 
es soll übrigens nur ganz gut sein, aber nicht wirklich der oberhammer!
 
hmm.... ob ich bis März auf meinem PIII 700 Unreal2 zocken kann??? *denk* :rolleyes: :confused: :hmm:

ich denke weniger..... :heul: :(

Also wer es sich saugt ..... ist echt super geshared.....

So happy sharing

MfG Warrior
 
also ein Freund von mir hat einen P42.266 auf einen Asus P4T533-C mit 512MB PC800 Rambus und einer 64MB MSI, Ti4200 und er meint das es auf 1280 * 1028 mit allen details vollkommen flüssig läuft!
 
erst mal abwarten. ut2003 läuft ja besser als erwartet.
 
Flüssig?? LOL! Auf nem 3.06 P4 + Rambus + Radeon 9500 PRO 128MB läuft dat mit ner durchschnittlichen Framerate von 48fps in 1024x768x32 und vollen Details!!

Unter "Flüssig" stell ich mir was total anderes vor...

Und, BTW, das Spiel scheint (lt. Review) der ABSOLUTE Oberhammer zu sein! *lechz*
 
Welche Version solte man sich holen wenn man nach rotem Blut lechzt. :asthanos:

Engl. oder dt.

Mfg
Rossi
 
Aber man soll nach 6-7 Stunden bereits durch sein... Leider!
 
boooaaahh!!! ich komm gerade von unreal2 zocken und ich muss sagen, ohne eine absolut übertacktete radeon9700pro wird das nix. gut, ich hab zwar auch 4xaa, 4xaf und alles auf hoch gestellt bei einer auflösung von 1024x768, aber auch wenn ich die einstellungen auf mittel abgesenkt hab, war keine große änderung der fps-zahl zu spüren. ich kann das spiel prima mit durchschnittlich ca. 80fps spielen, ohne gegner. Aber sobald irgend welche fiecher angerannt kommen, sink die fps extrem in den keller. und so kommt es, das sogar ich mit meinen system, auf einmal nur 20fps habe. das spiel läst sich aber auch mit geringer fps (30) noch relativ gut zocken. auf jeden fall besser wie mohaa mit 50fps. jetzt grob im gesamten durchschnitt, hab ich so um die 45 fps. am manchen stellen (ohne fiecher) komm ich bis auf 160fps und an anderen stellen (mit fiechern) hab ich auf einmal nur noch 30 fps.

aber die grafig ist, ohne wiederrede, der absolute oberhammer!!! so geil wie das aussieht, boah wahnsinn!!! (jedenfalls mit aa und af)
U201.JPG


auf'n monitor in echt, sieht das irgendwie geiler aus. :confused:

vorher:
U202.JPG

nachher:
U203.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf AA sollte man bei Unreal2 komplett verzichten. Ich spiel's aber erst wenn ich mein neues Sys zusammengebaut hab'. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh