Unreal2

nee so mein ich das ja nicht. stimmt etwas länger hätte es schon noch gehen können aber das ist ja nicht mal das schlimme. ich finde viel schlimmer das "meine leute" sterben, mein freund neban, aida und der andere. ich dacht der zwei knutschen noch mal richtig zum schluss, aber nein, SIE STERBEN!? was fuer ein blödes spiel! ueberhaupt kein happy end.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, nicht das Ende verraten... :(

Ich hab jetzt grade die Mission mit der Verteidigung der Atlantis hinter mir. :d Echt n geiles Spiel (wenn man von den unscharfen Texturen mal absieht)!!

Hab's bisher 7 Stunden gespielt und finde schonmal nicht, daß die Spielzeit zu kurz ist. NOCH müssen ja schließlich 4 Artefakte gefunden werden.
 
jaaaa, das geht noch ne weile. wenn man es allerdings mit leicht durchspielt (wie ich das erste mal), ist es wirklich schnell vorbei. bei mittel dauert es schon wesentlich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo..am besten gefallen mir die Verteidigungsmissionen, von denen ich bisher drei hinter mir hab. :)
 
jo, mit snipergewehr versteckt und ab geht das. zum schluss bekommt man noch ein richtig geile hammerwaffe, die alles mit sich zieht was ihr in den weg kommt. aber du must erst einen wahnsinnig schweren gegner bezwingen, is der schwerste überhaupt. aber ich will nicht zu viel verraten..., das wirst du dann schon merken.
 
Ich habe fertig und schwer war der Typ nicht. :d Zwei Schuß mit der Biowaffe und dann dat black hole... :)
 
*LOOOL* :ha :ha

Habs mir jetz ma von nem Bekannten ausgeliehn... (für max. 3 wochen)
...und wie soll ich´s sagen !? :hmm:

Schönes Spiel ! Ja des muss mer zugeben ! :d

...nur leider stört Mich da ne winzig ,winzig ,minimale kleinigkeit ! :rolleyes:

DES VERDAMMTE K..K (scrotum) GAME STÜRTZT IMMER ABER AUCH IMMER AN FAST HAAR GENAU DER SELBEN STELLE AB :wall:
(mal mit Fehlermeldung und mal einfach so->Desktop)

^besagte stelle iss nach´n 1. skaar (aufzug Mine) wenn mer mit den neben-Lift wieder hochfahrn will oder nach´n hochfahrn beim öffnen der Tür !

...davon mal ganz abgesehn darf ich dann immer Windows neustarten (aber des dauert ja bei 98SE net sehr lang :fresse: )

Frage:
Wer hatt des Problem noch auser Mir... ?
...und wie kann man jenen welchen beikommen ? :confused:
*grad ma eingespielt unn scho spinnts alles rum* des iss zum :heul:

EDIT:
Nebenbei erwähnt...
...der Rage3D-Teaker spinnt ar rumm , sonnst hats immer gereicht den zu installiern und schon konnt Ich übern ATi-Taskleisten-Symbol mehr als 60Hz einstelln !
..unn jetz muss ich xtra in den tweaker gehn und bei jeder Auflösung die Hz-zahl per Hand einstelln !
(und die 1280x960 kann ich bei Morrowind gar nimmer nutzen !?)
...da läuft aber gewaltig was falsch !

kann des am 3.1 Treiber liegen ? den hatt Ich zwischendurch kurz ma installiert ! ...aber jetz wieder 3.0 !

*also am DDR-RAM liegts net ,des könnter/kann mer , schon ma auschließen !* (<-mehrere Tests)

EDIT 2:
Die undokumentierten Abstürtze konnt Ich jetz beheben indem ich die AGP-Aperture-size von 256MB wieder auf 32MB eingestellt hab... (wollt den neuen/zusätzlichen speicher a weng auslasten) :fresse:

bleiben also nur noch die dokumentierten ! ;)

...übrigens der neue Catalyst 3.2 iss drausen !!! :p


PS:
...um´s vorweg zu nehmen -> EAX iss deaktiviert !
 
Zuletzt bearbeitet:
*rotflmao* :ha :heul: :) ;)

...da ja Unreal 2 net gescheit geht da hab ich mer gedacht ,zockste halt Unreal-Gold und was war !?

-> iss abgestürzt -> fast genau die gleichen Fehlermeldungen ! :d

~Tja ,jetz weis Ich ganz sicher das die net viel am der alten Unreal-engine verändert ham ! :fresse:

...naja mal sehn wie´s mit Clive-Barkers-Undying ausschaut !?
...nur woher bekommen unn net stehlen *gg* :asthanos:
(schätz mal das des da ar net anners iss ! )

...des allerseltsamste iss aber das Ich mit UT2003 bis jetz keine Probleme hatte ! <- da wurd anscheinend wirklich ma die alte Engine (in positiver hinsicht) verbessert ! :) :p

~Bin für Jedwelche Hilfe dankbar !~

PS:
Fehlermeldungs iss was mit General-Protection-fault !

also ne generelle Schutzverletzung !...nur wodurch ? :confused:
 
Also zu Undying.
Das spiel ist der Hammer überhaupt. Das beste Horror Spiel was ich jemals gespielt habe. Das ist echt Übel. Total Genial. Hab auch letztens wieder AvP als Marine gespielt. Das ist nix gegen undying. Einfach Genial das Game.

Damals unter Win98 gab es keine Probs mit dem Game. Letztens hatte ich Probleme damit. Lag aber wohl an XP. Hatte aber auch viel geschrotte und XP lief nur halb. Und da ging undying nicht. jetzt aber wo alles wieder geht habe ich es noch ncith ausprobiert.
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Das tollste an U2 ist, daß die Ladezeiten bei VSyncOFF nur noch ein Drittel betragen.. :wall:

Und da sag mal einer Vertikale Synchronisation verbessere nicht die GEschwindigkeit drastisch :fresse: :d
 
zum schluss bekommt man noch ein richtig geile hammerwaffe, die alles mit sich zieht was ihr in den weg kommt. aber du must erst einen wahnsinnig schweren gegner bezwingen, is der schwerste überhaupt. aber ich will nicht zu viel verraten..., das wirst du dann schon merken.

Ich fand den net sonderlich schwer ... der Witz war .. beim zweiten mal durchzocken hat er mich erst mal gekillt :ha

Beim ersten mal nullen hab ich ihn direkt gekillt ...

Dat Game is echt recht nice aber manche Türen sind sowat von billig @Texturen da denkste echt an Doom II zurück (gut net ganz :d )

Am geilsten Fand ich in dem lebenden Planeten die Stelle wo die "Viren" ankommen und du dir deinen Weg aus nem Fleischklopps raus ballern musst :ha

Im mom daddel ich RTCW ma wieder durch .. *g* Mir is langweilig ....

Will HL II :)
 
Ganau DAS ist der Witz! UT2003 sieht viel besser aus (höher aufgelöste Texturen) und ist trotzdem dreimal so flüssig.

Frag mich wirklich, wann Epic mal mit'm Patch kommt.

War aber trotzdem geil, das durchzuzocken. :d
 
Na ja UT 2003 ist anspruchsvoller was die Graka betrifft.

Ich konnte U2 mit ner guten Auflösung bei guten Details richtig flüssig daddeln. Bei UT 2003 und nen paar Gamern ruckelt es doch schon ... :(

@U II: Es sind aber net alle Türen so beschissen .... nur manche .. ka was die da gemacht haben :wall:

z.B. die große "Klapptür" in dem Alien Tempel ... ich hab gedacht dat kann net sein ... total pixelig .. :wall:

Dafür war der Boden 1A und geil glänzend :d
 
Komisch, bei mir isses genau anders rum. :d

Wie gesagt, jemand hat sich ja mal die Mühe gemacht und die U2-Karten nach UT2003 importiert und SCHWUPPS, waren dort die fps dreimal so hoch!

Übrigens: Vergleich mal den Textures-Ordner von UT2003 und von U2...der von UT2003 ist zigmal größer.

P.S.: Ja, die Glanzeffekte bei U2 fand ich auch genial!!! :) In HellII z.B. diese ganzen Metallbruchstücke bei den Lasern. :drool:
 
Vieleicht hab ich @UT 2003 auch noch nen Config Prob :hmm:

Schon lang nemmer gedaddelt .. aber mit vielen Spielern ruckelte das echt :hmm:

Na ja verstehe wer will :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh