*LOOOL* :ha :ha
Habs mir jetz ma von nem Bekannten ausgeliehn... (für max. 3 wochen)
...und wie soll ich´s sagen !?
Schönes Spiel ! Ja des muss mer zugeben !
...nur leider stört Mich da ne winzig ,winzig ,minimale kleinigkeit !
DES VERDAMMTE K..K (scrotum) GAME STÜRTZT IMMER ABER AUCH IMMER AN FAST HAAR GENAU DER SELBEN STELLE AB
(mal mit Fehlermeldung und mal einfach so->Desktop)
^besagte stelle iss nach´n 1. skaar (aufzug Mine) wenn mer mit den neben-Lift wieder hochfahrn will oder nach´n hochfahrn beim öffnen der Tür !
...davon mal ganz abgesehn darf ich dann immer Windows neustarten (aber des dauert ja bei 98SE net sehr lang
)
Frage:
Wer hatt des Problem noch auser Mir... ?
...und wie kann man jenen welchen beikommen ?
*grad ma eingespielt unn scho spinnts alles rum* des iss zum
EDIT:
Nebenbei erwähnt...
...der Rage3D-Teaker spinnt ar rumm , sonnst hats immer gereicht den zu installiern und schon konnt Ich übern ATi-Taskleisten-Symbol mehr als 60Hz einstelln !
..unn jetz muss ich xtra in den tweaker gehn und bei jeder Auflösung die Hz-zahl per Hand einstelln !
(und die 1280x960 kann ich bei Morrowind gar nimmer nutzen !?)
...da läuft aber gewaltig was falsch !
kann des am 3.1 Treiber liegen ? den hatt Ich zwischendurch kurz ma installiert ! ...aber jetz wieder 3.0 !
*also am DDR-RAM liegts net ,des könnter/kann mer , schon ma auschließen !* (<-mehrere Tests)
EDIT 2:
Die undokumentierten Abstürtze konnt Ich jetz beheben indem ich die AGP-Aperture-size von 256MB wieder auf 32MB eingestellt hab... (wollt den neuen/zusätzlichen speicher a weng auslasten)
bleiben also nur noch die dokumentierten !
...übrigens der neue Catalyst 3.2 iss drausen !!!
PS:
...um´s vorweg zu nehmen -> EAX iss deaktiviert !