Unreal3 Engine

oc-man schrieb:
wird ruckeln wie sau!:fresse: brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!:d und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!:fresse: mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!:coolblue:

sonen Müll hab ich auch schon lange nicht mehr gehört...der ATI Chip ist nichtmals raus woher willst du wissen das er so deutlich stärker als der Nvidia Chip ist.
:maul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elh4jj4j schrieb:
sonen Müll hab ich auch schon lange nicht mehr gehört...der ATI Chip ist nichtmals raus woher willst du wissen das er so deutlich stärker als der Nvidia Chip ist.
:maul:
die 7800GTX ist kaum schneller als die X850XT-PE!!!
 
Nicht deutlich besser, evtl bei HL2 nicht, ewil das Spiel dermassen ATI optimiert ist, das das auch nicht zu erwarten war das Nvidia da wegziehen kann, aber sonst :-\

Ausserdem hab ich damit gemeint woher willst du wissen das der neue ATI Chip soviel schneller ist, hab garnicht über den alten geredet...ATI hat doch anscheinden ziemlich Probleme mit ihren tollen 90nm chips, sollen ne Chipausbeute von 3% haben, das bei 24 Pipes...also erstmal abwarten und dann große Töne spucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach (Theorie) wird es die nächste Grakageneration (nach G70&R520) Unreal 3 auf hoher Auflösung mit 8xAA/16xAF wirklich flüssig darstellen können. Bei den jetzigen Grakas wird man sicher AA/AF deaktivieren müssen damit Unreal 3 auf High Details flutscht.

e=mc² usw. ihr wisst schon was ich meine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses Mist-mann soll auf Epic verlassen und einfach abwarten-wenn ein 6800GT nicht reicht bis 2006 wird die R520/580 da sein und die 7800 GTX/GT billiger-so kein Panik!
 
ääm joar...besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können :d:d:d
 
Glurak100 schrieb:
Was soll dieses Mist-mann soll auf Epic verlassen und einfach abwarten-wenn ein 6800GT nicht reicht bis 2006 wird die R520/580 da sein und die 7800 GTX/GT billiger-so kein Panik!

Stimmt du hast Recht. Unreal 3 wird denk ich schon noch vor dem drittem Weltkrieg rauskommen genauso wie Duki Nukem Forever. :fresse:

Mich interessiert Unreal 3 eh net so wirklich. Ich rüste wieder auf wenn Mafia 2 released wird. :coolblue:
 
weiß nich auf so ne pure fake engine wie der u3 code würd ich momentan soviel geben wie auf dn4ever ...

macht euch nich kirre wegen nem code der nicht existiert ... ausserdem wird ein code nicht auf die grafikkarten obtimiert sondern auf die gfx schnittstelle wie in unserer heutigen zeit leider das etwas umständliche dx...

u3 wird auf hi det. in 1024 mit ner 6800gt laufen... da kann man sicher sein.. die pipes einer gt werden doch nich mal bei hl2 voll ausgereizt...

man sollte mal weg von diesem hardware ständigen nachrüsten zu klarem code übergehen aber dafür haben ja heutige entwickler kein geld über..

jau und eagleone: ich geb dir voll recht ;)
mannche leute kaufen sich ebend nur hardware un begreifen nicht das die hw total untergeht wenn die software total vermüllt ist.
 
Ich geb jetzt mal nen sinnvollen Beitrag dazu ab =O

Ob die Unreal Engine 3 mit heutiger Hardware alles auf High spielbar ist, steht in den Sternen. Das weiss nur Epic bzw die Entwickler selber. Ich gehe davon aus, das die heutige Tophardware die Engine sicherlich flüssig darstellen kann, jedenfalls ohne AA & AF.

Bis die Engine kommt wird noch einiges geschehen, neue Sockel bei den CPUs, die neuen Chips von ATI etc. etc.
Ich denk das weiss man wirklich erst wenns soweit ist, und dann wird man entscheiden müssen ob ein Neukauf von Hardware notwendig ist.
 
Ich verstehe das ned , ich kann doch ned sagen das das so sein wird obwohl noch NICHTS rein GARNICHTS Feststeht , das wäre das selbe als wenn ich euch fragen würde wann wer und wo Im Lotto gewinnt :fresse: oder ned???? Lasst euch doch einfach überraschen , die spekulationen , fürchterlich , wenn ihr was zur Zukunft sagen wollt dann hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=148759
 
Eagleone19 schrieb:
LOL tut sich be i Far cry schwer , son schwachsin , ich kann mit meiner GT GLH Far Cry mit 1280x1024 mi 8xAA und 8xAF Alles High Flüssig spielen , auch mit HDR Noch nie probs gehabt , da wilölste sagen mit ner GTX Geht das ned ???:hmm: :hmm: EInfach nur LOOOOOOL:fresse: Jung wenn du keine Ahnung hast lass doch deine Komentare!!!!


und das nehme ich dir nicht ab ! Denn Far Cry hat so oder so von haus aus schon seine stellen wo die FPS in den Keller gehen (slowdowns) !
und bei den Einstellungen mit HDR kannst du mir nicht erzählen das es völlig flüssig laufen wird zumal HDR + AA nicht zusammen funzen ,also bitte wenn du schon schmarrn erzählst dann aber schon einen den man glauben kann :d
 
Apropos Zukunft
Die Unreal 4 Engine ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung wenn ich das richtig gelesen habe. http://www.computerandvideogames.com/front_index.php? (rechts unter news, direktlink klappt leider nicht)
Komischerweise kann ich die nwes plötzlich nicht mehr öffnen (beim ersten mal hats geklappt jetzt wollen die ein Passwort) Naja schätze mal man wird andereorts noch was davon lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
utzutz schrieb:
jau und eagleone: ich geb dir voll recht ;)
mannche leute kaufen sich ebend nur hardware un begreifen nicht das die hw total untergeht wenn die software total vermüllt ist.[/QUOTE

Das schlimme ist das die meiste Software Imho total vermüllt ist , lasst mal ehrlich sein , welches Game ist heute schon gut Optimiert? Da gibt es nicht wirklich viele!
Naja scheiss egal ich geh jetzt Turrican zoggen :d
 
naja ich red jetzt nich direkt von den game codes.. eher von der vermüllten betriebssoftware...
wobei das mit den games auch in etwa stimmt...
 
Also hab den ganzen Thread nicht gelesen, vielleicht wurde es schon gesagt. Ich denke dass Unreal Engine 3 wird loker auf `sehr hoch` bis ´max´ auf den aktuellen besten Grakas (6800GT/U oder X800XT/X850XT) laufen. Weil die Unreal Engine 2 leif mit meiner 9600XT Graka auf `max´. Jetzt habe ich eine X850XT und bin fast sicher dass es genau so gut laufen wird. :) Hoffe ich ;)
 
Ich will demnächst Alan Wake spielen, muss ich da meinen Rechner für wegwerfen??

Ich bin ma für ein CLOSED, kommt nichmehr viel Sinnvolles bei rum find ich...
Immer dieses Hin- und Hergewerfe mit Pseudowahrheiten und -gerüchten, sind wir hier bei PC Games oder wat???
 
Wer meint ne X850XT PE sei genauso schnell wie ne 7800GTX sollte sein Hobby aufgeben und angeln gehen und den Fischen diesen Schmarren erzählen :)

Klar 1280x1024 und weniger Filtern mags sein , im Aquamark3 sicher auch ....

Es fehlte noch der Kommentar , weil die x850XT PE noch heute der Überflieger iss , hat ATI ja auch noch Zeit mit dem R520 und Crossfire .

+lol+ .... Dümmer gehts einfach nicht :)
 
OuncleTom schrieb:
und das nehme ich dir nicht ab ! Denn Far Cry hat so oder so von haus aus schon seine stellen wo die FPS in den Keller gehen (slowdowns) !
und bei den Einstellungen mit HDR kannst du mir nicht erzählen das es völlig flüssig laufen wird zumal HDR + AA nicht zusammen funzen ,also bitte wenn du schon schmarrn erzählst dann aber schon einen den man glauben kann :d


Ich sagte das wenn ich im game AA und AF An hebe und ich dann HDR Starte es total gut läuft und wie hier beschrieben aa... geht ed nit hdr , und 2tesn So wie oben aufgelestet läuft es flüssig , kann ja mal ein fraps video machen mit der FPS Anzeige !!!
 
meint ihr man kann spiele mit der unreal3 engine auf einer 128mb karte zocken oder man braucht schon eine 128mb karte um das jeweilige game überhaupt zu installieren :fresse:

war nur so ein einfall von mir :rolleyes:

:d
 
ich denke abwarten und tee trinken, wenn das erste spiel mit unreal 3 engine da ist, wissen wir was es brauch udn was nicht ;)

alles andere ist raten nicht mehr und nicht weniger

mfg mYst
 
elfifo schrieb:
Boah wie geil ne :) Die leute kaufen sich ne gtx für 500 € und wenn die unreal engine dann endlich da ist können sie es nicht flüssig auf max details zocken :lol: Mir ist schon klar warum gerade JETZT keine neue Hardware in frage kommt. Da bin ich mit ner ps3 oder Xbox360 besser bedient ;) Und die kostet mich wesentlich weniger und hatt auch ne sehr sehenswerte Technik.

Wann kapieren es solche Leute eigentlich mal?:motz:
Kauf Dir doch was Du willst, lass doch für Dich in Frage kommen was immer Dir gefällt. Ist wunderbar, nur nerv uns nicht damit!:motz:

Jeder sucht sich das aus was er will und basta!!! Den geeigneten Zeitpunkt wird es NIE geben!
 
Eben,wenn jeder das Geld hätte,würden jeden hier nicht das schnellste und beste Hardware kaufen?

Aber leider hängt es von Portmonnaie ab was man hat!
 
@ oc-man

die 6800GT wird für Dia-Show`s bei low Detail völlig genügen! aber mir reichts

hmh ........................

die 7800GTX ist kaum schneller als die X850XT-PE!!!

also wenn ich hier so lese was du von dir gibst kann ich nur mit dem kopf schuetteln - wie war das genau 3 neue " POST's " erstellt weil du wegen deiner geschrotteten 6600gt oder 6800gt rumgeweint hast ??? weil du die dinger mit mangelnder kuehlung bis auf ca 100 grad / celsius hochgepruegelt hast .......... da du nichtmal wusstest wie man daten richtig ausliest und nen losen nicht von nem festen kuehler unterscheiden konntest woher weist du also dann was ne x850xt-pe oder gar ne 7800gtx leistet ?? :maul:



aber du wirst es ja wissen :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelny schrieb:
@ oc-man



hmh ........................



also wenn ich hier so lese was du von dir gibst kann ich nur mit dem kopf schuetteln - wie war das genau 3 neue " POST's " erstellt weil du wegen deiner geschrotteten 6600gt oder 6800gt rumgeweint hast ??? weil du die dinger mit mangelnder kuehlung bis auf ca 100 grad / celsius hochgepruegelt hast .......... da du nichtmal wusstest wie man daten richtig ausliest und nen losen nicht von nem festen kuehler unterscheiden konntest woher weist du also dann was ne x850xt-pe oder gar ne 7800gtx leistet ?? :maul:



aber du wirst es ja wissen :btt:
in der Hardwareluxx printed ist der vergleich zwischen X850XT-PE und 7800GTX fast ausgeglichen!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du u3 enginge wird bestimmt wie ihre vorgänger cpulimitiert sein.
ausserdem dauerts bis dahin noch.
von daher ist dieser thread schwachsinn.


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh