Unreal3 Engine

Die 7800GTX ist im Vergleich zu allen anderen Grakas deutlich leistungsfähiger sofern die CPU nicht bremst. Das ist Fakt und steht in allen Tests.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschibbl schrieb:
Die 7800GTX ist im Vergleich zu allen anderen Grakas deutlich leistungsfähiger sofern die CPU nicht bremst. Das ist Fakt und steht in allen Tests.
da haste recht, aber bei CPU limitierten Spielen ist die X850XT-PE etwas schneller!:fresse: allerdings ist eine einzelne R520 mindestens genauso schnell wie zwei 7800GTX@SLI!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig genauso und nicht anders .............die CPU's sind momentan das mass der limitations nicht die entsprechende grafikkarte - die 7800er GTX und GTX Extreme sind das mass der dinge im moment und werden mit der entsprechenden CPU ein massieves leistungspotential entfalten ................ ausserdem ist es doch muessig ueber die UR-Engine III zu debattieren wenn sie von uns eh noch niemand austesten konnte ...........schoen waers aber leider noch nicht vorhanden !!

zum ATI vs NVIDIA thema - nun das ist doch bei den meisten genau wie Intel Pentium vs AMD eher eine glaubensfrage , denn meiner erfahrung nach sind Nvidia und Ati meist ebenbürtig ... in manchen Sachen ist Ati einfach besser, in anderen Nvidia ... aber halt eben nicht viel. Soweit ich weiß war Ati bei den geringeren Auflösungen immer schneller, während die Nvidia-Karten ihr Potenzial erst bei höheren Auflösungen (und entsprechend mit mehrfachem Antialiasing) ausschöpfen konnten.

also daher ist es unsinn zu sagen
allerdings ist eine einzelne R520 mindestens genauso schnell wie zwei 7800GTX@SLI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
Du quatscht eine scheiße, daß ist schon nicht mehr schön.

Der Satz war wirklich gut :d

Woher will oc-man wissen wie schnell der R520 Chip wirklich sei wird ?! :maul: :lol: :lol: :lol:
 
Ach, ignoriert den jungen =O Schön wärs natürlich wenn ATI sowas gelingen würde, aber nach den momentanen ( zugegeben sehr spärlichen Infos ) bezweifle ich das doch sehr =D
 
die ATI war der NVIDIA schon immer überlegen!!! schauen wir mal etwas in die Vergangenheit: 9800XT schneller als FX5950 Ultra! - X850XT-PE schneller als 6800 Ultra! die Überlegenheit ATI's wird sich auch in der Zukunft nicht ändern:fresse: NVIDIA meint wohl die Länge machts aus :lol: oder sie versuchen mit PS 3.0 & HDR aufzutrumpen! aber das wird die R520 ja auch haben!:coolblue:
 
oh mann jetzt muss ich mich selbst zitieren damit du mal zuhoerst

zum ATI vs NVIDIA thema - nun das ist doch bei den meisten genau wie Intel Pentium vs AMD eher eine glaubensfrage , denn meiner erfahrung nach sind Nvidia und Ati meist ebenbürtig ... in manchen Sachen ist Ati einfach besser, in anderen Nvidia ... aber halt eben nicht viel. Soweit ich weiß war Ati bei den geringeren Auflösungen immer schneller, während die Nvidia-Karten ihr Potenzial erst bei höheren Auflösungen (und entsprechend mit mehrfachem Antialiasing) ausschöpfen konnten.

du redest nur unsinn und das in einer tour - geh ein paar NV 6600 oder 6800 verheizen - mann , mann , mann

sorry :btt:
 
Ich freu mich auf Unreal 3. Hoffentlich wirds besser als Unreal 2. :fresse:
 
in der Hardwareluxx printed ist der vergleich zwischen X850XT-PE und 7800GTX fast ausgeglichen!

ich glaub du meinst die 7800 GT

sie ist vieleicht im schnitt 2-3% schneller als ne X850 xt pe aber eigentlich fast auf gleichem niveau....


ich sags nochmal haben nicht alle schiss gehabt wie die ersten ingame screens von HL2 aufgetaucht sind so kommentare wie "scheisse da brauch ich wohl eine neue konfig" waren da an der tagesordnung und mit was war es schlussendlich gut spielbar? mit einer 9600pro konnte man alles auf high spielen also macht euch mal wirklich nicht ins hemd......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke der topic wird langsam sehr unproduktiv aber einer schafft es sich immer tiefer reinzureiten :fresse:

manchmal wuensche ich mir meine ATI All in Wonder 128 MB ,it SLI Voodoo 3 zurueck - das hat geknallt ohne ende :drool:


da ich aber keinen bock habe wegen einem dummschwaetzer gesperrt zu werden halte ich jetzt den mund :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Mittwoch auf der GC und hatte moch zufällig nach einer Präsentation von einer "spielbaren" Version Unreal Tournament 2007 mit dem Chef-Entwickler unterhalten und ihn gefragt auf welches System es lief: War ein AMD FX 55 mit einer (!) 7800 GTX. Es lief flüssig in sehr guter Qualität und hoher Auflösung (LCD oder Plasma Monitor). Er meinte, dass Unreal 2007 aber auch auf schlechteren System ohne Probleme laufen wird.
 
Ich verfolge den Thread nun schon seit ein paar Tagen und paxil sagt hier endlich mal was "Sache" ist ! Und das tut er ganz kompetent mit komkreten Informationen und natürlich mit Verstand ! So nun wisst ihr es "alle" die Unreal 3 Engine wird definitiv auch auf älteren Systemen mit einer 6800GT/Ultra X800Pro/XT laufen !
So und nun closed das Thema
 
oc-man schrieb:
da haste recht, aber bei CPU limitierten Spielen ist die X850XT-PE etwas schneller!:fresse: allerdings ist eine einzelne R520 mindestens genauso schnell wie zwei 7800GTX@SLI!:d


Was bist du denn eigentlich fürn Fanboy? Du redest nur scheisse.. R520 mind. so schnell wie 2x 7800GTX, nie im Leben!

Und das hier dann auch noch irgendwo Farcry vollkommen flüssig mit ner 6800GT und 8x AA / 8x AF und 1280x1024 laufen soll... man oh man :shake:
 
paxil schrieb:
. Er meinte, dass Unreal 2007 aber auch auf schlechteren System ohne Probleme laufen wird.
Natürlich sagt er das! Was soll er denn auch anderes sagen !
Ich würde nie auf das Wort eines Herstellers achten!
 
Natürlich sagt er das! Was soll er denn auch anderes sagen !
Ich würde nie auf das Wort eines Herstellers achten!
Da hast Du mit Sicherheit recht. Aber glaub mir, es wirkte nicht gerade wie ein Verkaufsgespräch seines Produktes. Außerdem lief es wirklich beeindruckend auf dem oben genannten System...Dann läuft es mit Sicherheit auch einigermaßen auf einer 6800X.
 
nils918634968 schrieb:
Was bist du denn eigentlich fürn Fanboy? Du redest nur scheisse.. R520 mind. so schnell wie 2x 7800GTX, nie im Leben!

Und das hier dann auch noch irgendwo Farcry vollkommen flüssig mit ner 6800GT und 8x AA / 8x AF und 1280x1024 laufen soll... man oh man :shake:

Mit Far Cry ist kein Witz So wie beschrieben läuft es flüssig ausserdem isses ja keine GT sondern wie ne Ultra , wenn du es ned glaubst komm rüber gucken mit den einstellungen Flüssig!!!!!
 
@Eagleone19
Ich glaube auch das dein Sys Far Cry flüssig darstellen kann ,also so übertrieben ist das auch nicht ;-) ! Also Far Cry läuft bei mir mit 4x und 8x sehr flüssig und spielbar !
 
100% Flüssig bei ein 6800GT ist es auch nicht(kleine Rückler) wenn alles auf High Ok aber bei Very High und Ultra Wasser denn nicht mehr 100%
 
Glurak100 schrieb:
100% Flüssig bei ein 6800GT ist es auch nicht(kleine Rückler) wenn alles auf High Ok aber bei Very High und Ultra Wasser denn nicht mehr 100%

Meine Karte ist auch Noch was schneller Als ne Ultra @ standart , glaube mir das läuft aalles wie beschrieben , selbst wen HDR An ist ruckelt es nicht!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh