UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

UnRockBar

Semiprofi
Also Leute da ich hier noch eine kaskade stehen hab die bald wieder lauffähig sein wird , und schon rießen hunger auf leckere Hardware hat muss ich langsam mal fragen ob interresse zum benchen besteht.

Was ich da habe ist:

einen kaskadenkreislauf ( 2 stufig für CPU)
einen kaskadenkreislauf ( 2 stufig für 2x GPU /SLI o. CF)

einen riesenteich im garten haben wir auch noch dieser soll bald mit leitungswasser gefüllt werden also wenn wir mal kaltes wasser haben wollen um wakü recorde aufzustellen.

Und einen Chiller sollte ich bis dahin auch noch auf die beine stellen können :)

Singlestage ggf. auch.

das ganze wird stattfinden bei mir daheim Logisch eigentlich :coolblue:

Hessen
odenhausen ca 10km von Giessen 70km nördlich von ffm.

Also wer interresse hat soll sich melden hier im threat :)
kältemaschinen habe ich nur die hardware fehlt noch :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ unrockbar
Vorher kommst du bei mir vorbei und bringst deinen Opteron mit :d Hattest du mir ja im Mai versprochen...;)

am 21 bin ich da bin ih wohl in weimar die frage ist ob miene schule mich weg lässt

geht mit luft auf 3,3 hoch mit stock Vcore :)

ich bring ihn dir vorbei und du schickst mir ihn dann wieder per post zu :) oder gibst mir ihn am ende meines schulausflugs zurück :d

Sind ja nur 94km, wenn ich meine hardware komplett habe komme ich evt. mal vorbei. CPU liegt schon hier (E6600 @ 3600Mhz @ 1,32V @ WaKü). Würde mich mal interessieren was die so mit einer KoKü packt :)

Ui, dann könnte es ja doch was mit nem OC-Team Hessen werden. :d

Für nen einfachen Test ist mir die Strecke ein bissel zu weit, aber für alle Südhessen, die da nicht können, könnte das Wochenende um den 11-12-13 Mai interessant werden. Wer gute HW hat, darf da gerne nach 63110 Rodgau kommen, Sao und ich werden ein paar Rekorden hinterherjagen... :fresse: Wir haben zwo SS Koküs, einen Dice-Behälter, zwei E6600 <4,5Ghz und ein paar P5Bs. ;)

Mein Conny wird verkauft, insofern ist en recht guter E6600 weg.
Ihr könnt ihn ja kaufen :d

€dit: citzen_one - das ist ja `n Katzensprung zu dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
@unrock

ich würde dich ja auch mal gerne besuchen kommen aber 2:56 stunden mit der bahn :shake:

Also in 2-3 Monaten könnte ich auch zu dir Fahren und könnte dann noch einpaar leutz wie citizen_one mitnehmen wenn sie Lust hätten.

nebenbei könntest du ja noch etwas an meiner Vapochill rumfuchteln :P

Ich hab nen Commando was 540 Fsb packt mit 1,5 Nb Core max nicht ausgetestet. citizen_one hat krass lauffende Ram´s
Meine CPU packt 4,8 Bootstable und 4,65 Ghz Superpi

Am 21. ? Shit, die ganze Woche habe ich Urlaub und bin in Chemnitz, du kannst mir die CPU aber in den Briefkasten legen :fresse:
Oder schickst mir sie zu, wenn du willst.

vllt komm ich in den Ferien mal mit der Bahn vorbei ... hmm hab grad gelesen dass ihr in hessen gar keine pfingstferien habt ;)

naja dann eben übers Wochenende
Ferien Hier in Bayern fangen am 26.5 an und enden am 10.7

Hr.... Unrocki hab leider keine Hardware, dich treffen würd ich schon gern. :d Hat deine Freundin eigentlich jetzt Wind davon bekommen LOL ?

nein noch nicht gibt aber eh stress aber immer ein Plan "b" haben ;)

kaskade is mir heute natürlich beim raustragen in die garage voll aufn verflüssiger gefallen hat die schrauben ausm brett gerissen zum glück is der verflüssiger noch dicht morgen festschrauben und 2te stufe umbauen ;)

Hää? Deine Freundin regt sich auf weil du benchen tust?
Wollte sie etwa etwas mit dir unternehmen und du hast was anderes gesagt wie
"nun ja ich tuh am Wochenende benchen" ?

Dir ist die Kaskade runtergefallen? Ist da wirklich noch alles ganz?

es ging nicht ums Benchen :d

die kaskade hab ich gestern mim kumpel rausgetragen hatten danach zwar üble kreuzschmerzen aber mit einem colabier geht alles wieder weg xD

ja ist noch ganz sind 2 kleine schrauben rausgerissen hab damals extra keine dicken genommen weil ich sowas geahnt habe ;)

inzwischen ist die CPU stufe abgesaugt, ein magnetventil vor den sammler und ein extra Druckschalter der bei 20 bar verflüssigung den sammler schließt damit nicht noch mehr Km beim anlaufen angesaugt wird sonst würde die kaskade nicht anlaufen, oder nur bei >35 bar verflüssigung.

morgen wird befüllt und getestet auch wenn ich eigentlich mit meiner freundin reden soll :d
scheiß drauf kaskade geht vor ich will benchen :d
wenn sie reden will kann sie daneben stehen, kaskade ist zwar bissi lauter dafür hör ich dann nich alles was sie mir vorwerfen will :d

ein paar bretter kommen auch noch drann.

die Selfmade T-stücke tausch ich irgendwann nochmal gegen richtige hatte nur keine mehr da.

Stell hier doch mal ein paar Bilder zum angucken rein :-P
Sind wir nicht alle ein bisschen bildergeil^^

Ich geb dir mal nen guten Tipp, Unrocky. :fresse:

Die Freundin sollte IMMER vor dem PC in der Rangliste stehen. ;)

Sonst ist's bald aus mit Nachtsport... :fresse: :drool: :shot:

Also von wegen OC WE ... ich hab da noch 4 GB Crucial D9GMHs !

Also ich komm aus Frankfurt und hätte generell auch Interesse an 'ner Benchsession. Ne Fahrgemeinschaft wär klasse.

das wäre echt klasse :)

hast du auch ne kaskade?
dann gehts bald richtig rund ich hab leider nur ne A64 plattform.

da is eh noch nix mit nachtsport xD die ist eh komisch evakuier gerade die kaskade
um 15.15 sollte meine freundin da sein und um 16.15 geh ich an die kaskade :d

das wäre echt klasse :)

hast du auch ne kaskade?
dann gehts bald richtig rund ich hab leider nur ne A64 plattform.

da is eh noch nix mit nachtsport xD die ist eh komisch evakuier gerade die kaskade
um 15.15 sollte meine freundin da sein und um 16.15 geh ich an die kaskade :d

Jo, ich hab 'ne -100°C Kaskade vom ice-man.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh