UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen morgen muss ich mal die Kaskade neu Verkabeln so wie das im moment ist , is das nix.

also wieder 3std lang schrippen ziehen
Hinzugefügter Post:
das dixell gehört zur ersten stufe eigentlich.
wie sieht es inzwischen eigentlich aus ?

wer bringt was mit und wer will überhaupt kommen?

ich hab nix an aktueller hardware naja eine 7900GT DFI ultra-D Opteron146

mehr aber auch net :d

Zuletzt bearbeitet:
@ c3
Sehr schöne Pics ;) Typische Ice-man Arbeit.

@ Rock
Mach den Opti nicht platt, den brauche ich noch :fresse: :d

Ich möchte mal lieber nicht wissen, was so ein Ding kostet... :fresse:

Hätte evtl. Interesse, mal sehen. Falls mein Ram gebraucht würde, halt... Ein E6600 bei 4,5 wird dann schon für eure Verhältnisse zu wenig sein... :shot: Sonst hab ich denk ich nix interessantes, was HW angeht...

bin nähe von 65931 :) würde aber gerne kommen. hoffe nur, dass es kein samstag wird, weil ich immer samstags arbeite. der einzigste tag wo ich arbeite :fersse: sonst kann ich jeden tag ^^

also ich würd allein schon kommen um mir den spass anzuschauen :d ....wenns nur net so weit wäre :/

ist 35457

also heult nich xD
ohne ein paar erfahrende Ocler wirds eh nur lustig weil ich kein 775 habe oder wir nehmen 939 xD

falls ihr noch nen mainboard mit 975er chipsatz braucht, kann ichs eins zur verfügung stellen...

mal schaun. kommt ganz auf den termin drauf an.
wenn ich zeit hab, dann würde ich schon kommen.
die knappen 3h mit der bahn machen mir nix aus ^^
eventuell hab ich bis dahin auch ein DFI Infinity P965-S
da sollte dann auch fsb mäßig was gehen.
nur mit den cpus siehts bei mir nicht so dolle aus...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Ist mir leider zu weit und außer nen Opteron 146 und den A64 aus meiner Sig. hab ich nichts verwertbares denke ich mal.
Also eher als Schaulustiger aber, bin zu geizig bei den heutigen Spritpreisen...

Macht auf jedenfall mal ein paar Bilder, würde micht interessieren was da so abgegangen is :d

ist 35457

also heult nich xD
ohne ein paar erfahrende Ocler wirds eh nur lustig weil ich kein 775 habe oder wir nehmen 939 xD

Hätte nen L630B anbieten, rennt wie ein L630A, nur bei 4,5 Ghz ist bis jetzt Ende. :( (3,6@1,32 - 3,8@1,38 - 4,0@1,47) Könnte am Board liegen, angeblich bis FSB 515 getestet, konnte ich aber noch nix von feststellen... :fresse: Desweiteren das schon angesprochene D9GKX Kit und demnächst auch ein Kit mit Fatbodys. :bigok:

Grafik siehts bei mir mager aus, hatte auf den R600 (vergebens) gehofft... :wall: Demnach nur eine X1950XTX... :kotz:

Falls da aber was zu Stande kommt, werde ich wohl eh mit Sao fahren, der hat ein Commando, was 540 packt und nen besseren E6600... :heul:

wenn ich es geschafft hab die kaskade wieder ins laufen zu bekommen die elektronik geht mir sowas aufn sack gestern ausgebaut durchgemessen alles ok wieder eingebaut und nix geht mehr xD

Das packste schon. Wie sollen wir die Kaskade raustragen wenn du die Werkstatt verrammeln willst :d ?

werkstatt ist nicht garage :d

ein kleiner unterschied ;)

Elektronik läuft jetzt macht der kälteteil probleme ..

muss auch noch auf mein R507 warten sonst kann ich nicht nachfüllen fehlt wohl Km :(
Hinzugefügter Post:
Die GPU stufe hat eine neubefüllung mit R1150 bekommen.

beide evaps haben eine temp von ~-80°C erreicht im ilde was unter load trinnen ist weiß ich noch nicht.

Erste stufe wurde allerdings nur mit Propan befeuert mit R507 Sollte noch was drinnen sein.

Jetzt nur noch die CPU stufe zum laufen bekommen und dann kann es losgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
36132 - jenach Termin schau ich eventuell auch mal vorbei

So die kaskade hat 10cm hinter dem Evap -90°C
am evap mess ich sobald ich ihn wieder anfassen kann :)

die GPU stufe sollte auch rennen wenn ich Kältemittel besorgen kann R1150 ist leider alle da die manometerbatterie undicht ist über nacht gesamte füllung weg :(

hört sich doch schonmal gut an =)

freue mich schon, wenn ich die anlage von dir mal live in aktion sehe :d

und ich muss mindestens 3 stunden mit dem zug fahren -.-
vll fährt mich ja mein dad mit dem auto. dann dauerts nur 2stunden xD

egal wie ich da hinkomme. ich werde da sein :d

Ich fahr auch mit dem Zug 3h. Werde vllt. auch kommen...

Also CPUs können wir wohl dann foltern :)

wie es mit GPUs aussieht weiß ich noch nicht da mir Km fehlt :(

als termin setz ich mal den 22-24 Juni an so um den dreh sollte das dann laufen. :)

Moin moin...Bis zum 22-24 Juni kann ich noch 2 CPUs auftreiben, einen 3500+ (sollte jetzt in der Post sein>) und nen 4000+ (wenn alles glatt geht). Allerdings weiß ich grad nich wo Odenhausen ist (falls ich kommen darf natürlich^^), welche größere Stadt is den da in der Nähe?

Also gar nich so weit...Ich glaub dann nehm ich den Zug, Guzzi is zu teuer (12 Liter Super Plus auf 100Km :-( )
Dann spar ich immerhin das was ich dann in CPUs investieren kann *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh