UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

ich hätte auch interesse, nur bin ich erst 16 ^^ komme aus 63688 Gedern, eigentlich isses ja nicht soweit. ich hätte auch 2 cpus allerdings für am2, einen 3500+LV und den X2 4000+ aus der sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch "erst" 18...Ich denke nicht das UnRockBar hier ne Altersbeschränkung einführt...

Wir regen uns doch garnich auf, zumindest ich nich...
Hinzugefügter Post:
Was ich jetzt noch nich ganz verstanden hab...Kompletten Rechner mitbringen oder nur Board und CPU?

Zuletzt bearbeitet:
das mit 16,sagte ich ja nur weil ich nich weiß wie ich ,wenn ich überhaupt kommen dürfte, hinkomme. is nicht jemand aus meiner nähe dabei ?

was du unter die kaskade stecken willst :)

Wenn hardware genug haben reicht ein kompletter satz und nen board und ram was gut geht :)

Hat sich jetzt eigentlich ein Termin gefunden bzw. ist Sockel 775 Hardware vorhanden, oder macht ihr nur 939? :hmm:

ich werde auch dort sein.
im gepäck ist dann folgendes:
dfi infinity dark-s
2gb cellshock ram
1-2 c2d's
eventuell auch ein mainboard mit P35 chipsatz.
nur ich hab keine cpu, die wirklich gut geht...

Na CPU sollte nicht so das Problem sein. ;) Hab auch noch zwei tolle D9GKX Riegel, nur an einem Board scheitert es bei mir... :fresse: Mal sehen, ob ich an dem Termin kann. ^^

also wenn ich kommen kann könnte ich ram stellen. allerdings ddr2.
Crucial Value DDR2 667 mit Micron D9 Gmh's :drool:

allerdings ASUS M2N-E mit 1,95 Vdimm, drecksding. aber bis dahin vllt. ASUS Crosshair o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein p5w dh deluxe und ein core2duo wenn du mir den termin sagst komm ich ma vorbei wohn in der nähe von limburg mein core2duo hab ich auf
3,8 gig gekriegt mit 1,42v core und wakü da ist wohl noch mehr drin
aber hab nicht die sachen dafür wie du :)

Ich habe hier noch 3 Prozzis, die nach Kälte schreien und so gut wie keinen Cold Bug haben, die wären was für die Kaskade :d
3200+ Winchester, 4000+ Clawhammer und FX-55 San Diego, alle Sockel 939.
Ich merke mir mal den Termin vor...

Bringe meine Hardwareauch selbst mit, man kann ja nie wissen.
Sind immerhin übrigens 200 km bis zu dir...mal schaun.

Hmm, ich würde mich da evtl anschliessen.

würde eine verdammt gute xfx 8800gts 640mb mitbringen können ;-)

wenn ich dafür die kokü mitnehmen darf :-P

PS.: Unrockbar du hast ne pm bezgl. nem Chiller für mich ;-)

Mein Evga macht fsb 540, falls einer nen 2tes 8800gts 640 kärtchen hat, das genauso gut geht wie meine ;-)

Darf man fragen aus welchen Teil von Oberhausen du kommst ? Ich komme aus Sterkrade. Hätte evtl Interesse müsste nur Termin wissen.

Wäre prinzipiell Abholung in Gießen möglich?

Ich würde ein Biostar T-Force 939 und 2 A64 3500+ zusteuern.

Ok, hab jetzt was zum Benchen besorgt...Ein Athon 64 3500+ und nen 4000+...pcken beide die 3Ghz unter Wasser/Luft

ich hab ja nur angetestet, außerdem besitze ich keinen Boxed Kühler. Nur nen Sonic Tower und halt meine WaKü aus der Sig.

Werden auch 2x8800GTX oder Ultra rumliegen bzw. hat die jemand und bringt die mit ?

also nicht das ich wüsste...
ich bin eh nur super pi geil :d

@unrock:
ice-man hat seinen dewar letzes jahr schon nach portugal verkauft. er hat gemeint wir sollen lieber für nen paar euro einen bei linde oder so mieten...

tja leider viiiieeel zu weit weg :wall:
würde gerne mein Quad GT und meinen E6420 mal ausreitzen

vielleicht beim nächsten mal.......

auf jeden wünsch ich viel spass und erfolg dabei

MfG SHaBBa

ahso mh dryice brauchen wir net ham ne kaskade
aber LN2 wäre schon N1ce *gg*

wie bereits in icq gesagt. wenn du das zeug auftreiben kannst zahl ich es :)
und 1kg dice kannste auch bestellen. wollen ja net das gute ln2 zum runterkühlen des containers verwenden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh