UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gianni
Bin der letzte Mohikaner, aber es geht leider nix mehr :( Die Kaskade ist viel zu stark für die Sandys...
Heute früh nochmal mit Unrockbar zusammen am 4000+ gehangen und auf Teufel komm raus den WR angepeilt, leider ist der Prozzi am Ende.
Das geile war aber, dass wir mit einem Magnetventil die Single Stage auf konstante Temperaturen halten konnten. Einfach per Kippschalter an/aus aller paar Sekunden :d
Absolut geile Session, habe mir gleich noch von patrickclouds 1m² 19mm Armaflex selbstklebend besorgt, wie auch Unrockbar und Toaster.

bild 1 von links nach recht:
stunny, toaster, moc, patrickclouds, teurorist

und auf dem zweiten bild:
stunny, toaster, moc, unrockstar/bar, teurorist.

Wenigstens 1 WR konnte geholt werden ohne größere Probleme:
AthlonXP 3200+ Barton....wenigstens etwas....leider zickte das Board rum, so dass nur wenig möglich war, ich denke mal, 100 MHz waren mindestens noch drin....aber 3210 Mhz sind trotzdem gut....und das von mir, ich bin also fremd gegangen. :d

nette session, muss man schon sagen :hail: :bigok:

Wenigstens 1 WR konnte geholt werden ohne größere Probleme:
AthlonXP 3200+ Barton....wenigstens etwas....leider zickte das Board rum, so dass nur wenig möglich war, ich denke mal, 100 MHz waren mindestens noch drin....aber 3210 Mhz sind trotzdem gut....und das von mir, ich bin also fremd gegangen. :d

was habt ihr denn fürn board genommen?
und wieviel saft hab ihr dem guten barton denn gegeben? :d

ah ich sehe grade, 2,13Vc :d
das geht doch noch für nen tiefkühleinsatz, ich gebe sowas mit ner wakü :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ patrick
Sehr schön gemacht, danke !

@ gianni
Ich habe mich einfach an den XP gesetzt und los gehts....kein Plan, aber WR ist im Kasten. Nicht mal Maximalspannung drauf gegeben, wir wollten uns eigentlich langsam hocharbeiten mit der Vcore, allerdings hat uns das Board im Stich gelassen, schade...Board war ein Abit NF7 Rev 2.0
Ich hätte ja Maximalspannung gegeben, aber war mir leider nicht vergönnt gewesen.

jaja, sockel a is so herlich einfach zu takten :d

hmm, ich habe hier auch nen NF7 Rev.2 und das geht auch nur bescheiden :(

und naja, 2,3Vc wären dann doch ganz schön heftig gewesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2,3v unter der kaskade sollte eigentlich gehen.
meine cpu´s haben 2,1v unter nem chiller überlebt, bei gerade mal -15°C wassertemp

könnt ihr das woanders hochladn bei rapidshare muss ich 160minuten warten...

so. bin wieder zuhause. ich glaube ich werde mir nachher nochmal den X6800 anschauen. vll ein bisschen primen :d

@jolly was hättest du denn gerne für einstellungen? ^^

@patrick:
super gemacht mit den bildern :)

so. bin wieder zuhause. ich glaube ich werde mir nachher nochmal den X6800 anschauen. vll ein bisschen primen :d

@jolly was hättest du denn gerne für einstellungen? ^^

@patrick:
super gemacht mit den bildern :)

So ein freier Multi ist eine feine Sache nicht wahr? :banana:
Da jetzt der Spaß vorbei ist pack ihn bitte zurück in die Box.
BTW
Tausch den Kühler bitte gegen den blauen von E6300 aus und behalte den
schwarzen.

Ist das der Voll alu den wir zerlegt haben der den moc jetzt hat?

So ein freier Multi ist eine feine Sache nicht wahr? :banana:
Da jetzt der Spaß vorbei ist pack ihn bitte zurück in die Box.
BTW
Tausch den Kühler bitte gegen den blauen von E6300 aus und behalte den
schwarzen.

freier multi ist schön. ich konnte bis zum 16er wählen.
ich pack ihn erst garnicht mehr aus. hab soweit schon alles im packet. wird morgen versendet ;)

kühler tauschen geht nicht. der blaue kühler lebt nicht mehr. erst ist iwie nen pin abgebrochen auf dem board von moc und dann ist unrockstar mit dem brenner dran. gehört der blaue etwa zum 6800?

edit: den ram sende ich morgen gleich wieder zu mix. damit du so schnell wie möglich den neuen bekommst

edit2: wer hat bilder von dem gefrohrenen lüftkühler von stunni gemacht?
kann die mal wer hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
freier multi ist schön. ich konnte bis zum 16er wählen.
ich pack ihn erst garnicht mehr aus. hab soweit schon alles im packet. wird morgen versendet ;)

kühler tauschen geht nicht. der blaue kühler lebt nicht mehr. erst ist iwie nen pin abgebrochen auf dem board von moc und dann ist unrockstar mit dem brenner dran. gehört der blaue etwa zum 6800?

edit: den ram sende ich morgen gleich wieder zu mix. damit du so schnell wie möglich den neuen bekommst
Ist der Lüfter / Kühler oben blau gehört er zu einem "EE".
Na ja auch egal.

Ist der Lüfter / Kühler oben blau gehört er zu einem "EE".
Na ja auch egal.

achso. wusste ich nicht.
der war halt bei meinem e6300 schon drin, als du mir den gegeben hast. daher dachte ich, dass er zum kleinen gehört.
joa der e6300 ging richtig schlecht bei höheren taktraten.
mehr als 547x7 wollte er nicht machen

Ich habe die Bilder vom Luküler :d Dauert aber noch noch, bis ich die hochlade, will sie noch verkleinern und sortieren.

achso. wusste ich nicht.
der war halt bei meinem e6300 schon drin, als du mir den gegeben hast. daher dachte ich, dass er zum kleinen gehört.
joa der e6300 ging richtig schlecht bei höheren taktraten.
mehr als 547x7 wollte er nicht machen
War die CPU am Ende oder hat das Mobo dicht gemacht?
Ein P5B Del.das einen FSB von 560 macht hätte ich noch.
Falls es einen zweiten Teil gibt hätte ich noch einen richtig guten "EE" mit
dem wesentlich mehr gehen wird.

War die CPU am Ende oder hat das Mobo dicht gemacht?
Ein P5B Del.das einen FSB von 560 macht hätte ich noch.
Falls es einen zweiten Teil gibt hätte ich noch einen richtig guten "EE" mit
dem wesentlich mehr gehen wird.

kann ich dir gerade nicht sagen. wir hatten probleme mit dem kondenswasser. das board musste ich alle 20min trocknen lassen. und bis der e6300 so wollte wie ich hat das immer gedauert. aber ich glaube nicht, dass du mir nochmal gestattest den e6300 auf das mainboard zu schnallen und zu schaun wo der max fsb ist oder?

achja... die rechnung zu der ganzen hw sende ich dir dann mit dem neuen ram mit :)

wir können ja in den sommerferien eine ln2 session machen :asthanos:

warte ich hab hier noch ein bild von ihm. leider nur mit dem handy schnell gemacht. :d

achte auf die fingernägel :lol: :shot:

ja ich weiß, das man fast nix erkennen kann. auf jedenfall hatte er am schluss rosa fingernägel xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh