"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XtAsY ‎(22:54): nein ich rase net

mhh ok war das ein geständnis da oben ^^

a la moc: Wenn ich nach Berlin komm nehm ich die Cam von meinem Onkel - dann mach ich wenigstens was sinnvolles

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich nicht so an.... mit ein bisschen Menschenverstand kann man sich das rekonstruieren.
"Wenn ich nach Berlin komm nehm ich die Cam von meinem Onkel - dann mach ich wenigstens was sinnvolles."

Als ausgleich das du mir Teuroristisch beibringst, Bring ich dir bei wie man Videos zur post bringt und diese an Toaster schickt :p :lol:

und 3 weitere tage wo das video nicht unterwegs ist.

Moc wenn das so weiter geht komm ich vorbei und hohl das video mit einem gewaltigem arschtritt für dich ab -.-

moc wilst einen versandschin ist es zu teur eine nzu kaufen ???

wann kommt das video denn vorraussichtlich? schon im januar oder erst im sommer :shot:

ich geh mal von januar aus. natürlich nur, wenn es moc schafft das video nach berlin zu tragen :fresse:

also wie gesagt. geräte zum überspielen stehen alle hier :)
moc hat vor entweder das video diese woche zu verschicken oder mir nach berlin mitzubringen ;)

wir können ja pi näherungsweise manuell bestimmen auf 1m nachkommastellen das geht schneller :d als das magnetband

Moc überreicht das Band höchstpersönlich dem Toaster in Berlin, oder hat der magische Toaster davor überhaupt Zeit das zu überspielen?

Wir machen das Geheim -.- ihr werdet die Übergabe auf keinen Fall verfolgen können.

so, hab das video jetzt von mog :-)D) in berlin bekommen (und keiner hat die übergabe bemerkt :fresse:)

werde das video morgen abend überspielen und dann hochladen (dazu melde ich mich dann nochmal bei gianni, der hatte ja angeboten, dass man das video bei ihm auf den server laden kann)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja auch mal Zeit :d Danke dir ;) Hoffentlich klappt das...
Da sind ungefähr 30 Minuten vom Anfang drauf, der Rest ist Müll, ist eine alte Kassette von meinen Großeltern gewesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh