"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte schon lange auf dem Weg zu mir sein :( Toaster hat es immer noch bei sich, ist aber schon überspielt...

Er sollte es nur auf CD bringen und mir dann zuschicken, hochladen mache ich selbst. Entweder bei Rapidshare oder auf den Server von gianni-gt.

ich hab im moment echt andere probleme um die ich mich kümmern muss...

video ist schon auf cd. nurnoch verpacken und weg damit...

die findet irgendwann im sommer statt

dann wird auch wieder gegrillt und warm isses dann auch =)

und vorallem ist platz in der garage :d

wenn dennis seine kaskaden rennen kann auch die nächste session kommen :d

also ich würd sagen -100 muss die cpu kaskade unter last auf jedenfall halten. ;)
streng dich mal an wir wollen wieder benchen :d

Endlich ist das Video fertig, Tim hats mir auch endlich zugeschickt :d
Werde es mal hochladen.

Ich habe bereits gianni angeschrieben, dass er es eventuell uploaden kann. Ich sehe da sowieso nicht durch bei soviel Dateien :shot:

Ich werde es erst mal verkleinern müssen, selbst gianni hat die Waffen gestreckt :d

wird eine nver ending story reicht eine oced 939 cpu dafür ??? :d
amm bench season trift das überhabt zu nicht eher 1wr + Alkohol

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Er hat mir aber empfohlen, das Video mit AutoGK in DivX umzuwandeln und es auf rund 300 MB zu bekommen, dann könnte es klappen.
Müsste mich mit dem Programm aber erst mal vertraut machen.

kannst es auch einfacher mit VirtualDub umwandeln, oder lad es bei stage6.com hoch.

kannst auch splitarchive draus machen und bei 1-klick webhostern hochladen :fresse:

216479112.png

:shot:

-.- das war ein angebot... wenn ich euch das hochladen soll sagt bescheid

-.- das war ein angebot... wenn ich euch das hochladen soll sagt bescheid

Achso :d . Dachte auf Unrocks "DSL1000" kommst du mit deiner Unileitung an :d . Stunni ist da der Ansprechpartner.
Hoffe das sind nicht all zuviele peinliche Szenen drin :d . :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh