UnRockStar Lädt zum Benchen ein V. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dewar geht jetzt gleich raus hoffe ich aber ich finde kein kartong ... :( der eine war zu groß .. und ist jetzt am A******* war gut eingepackt ich bin gerade mir ne eigenkonstruktion zu bauen aus vielen teinel :d und viel viel panzertape :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nichts der letzt satz betrift dich ;) :d
nimm ne Kaskade ... unrock soll super kokü unter -200 testen ;)

naja nichts der letzt satz betrift dich ;) :d
nimm ne Kaskade ... unrock soll super kokü unter -200 testen ;)

du weißt schon das man für die -200 in ein tiefes vakuum muss? ;)
ich setz nen kasten bier dagegen das es nicht funktionieren wird. nicht wenn du an der idee beteiligt bist.

wenn ich gewinn will ich goldi ;)

korektuer für das forum
goldochsen

Zuletzt bearbeitet:
Update Seite 1.

Wer fix kommen will schreibt mich bitte per PN an so bekommt er auch gleich die genaue Adresse =)

also mit Juli wirds bei mir wahrscheinlich nix mehr :/

Werd wohl dann im August nach Essen kommen :angel:

Frischfleisch :p

vielleicht steig ich dann auch noch in die Szene der Rekordjäger ein ;)

so wie es aussieht, kommen der Pentium E und der Q9450 mit und das restliche System aus der Sig, vielleicht kann ich bis dahin noch ein Gigabyte G33M-DS2R wiederbeleben, dann gibt es noch ein zweites Bretterl :)

Der Quad macht wohl auf meiner P35 Platine nicht so viel mit, aber den kann man ja noch auf ne andre Platine schnallen :angel:

QX sind bestimmt auch schöne Spielzeuge :d :banana:

Da bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen 4 Jahren Luxx zu was zu gebrauchen bin :fresse:

gruß tiggerli :p

Ich freu mich auch schon, die Bilder haben ja echt nen sympathischen Eindruck gemacht :angel:

mafri kommt ihr könnt ihr bissel dice bringen :P ? oder wer hat sonst einen gute dice preiß bei sich und kann bissel was bringen

also mit Juli wirds bei mir wahrscheinlich nix mehr :/

Werd wohl dann im August nach Essen kommen :angel:
Hi,

da freu ich mich :banana:

gruß Raberduck
Hi,

kein thema, habe selber jetzt 2 QX und Geile Grakas :banana:

gruß Raberduck
Sorry für OT... aber gibts da schon genauere Planungen?
Macht doch nen extra Thread für auf... interessiert mich nämlich auch wieder, was in Essen abgeht :)

Allen anderen bei unrock, viel viel Spass und Erfolg :)

so, um kurz vor 10uhr fahr ich los. hoffentlich ist kaskaden gott heute gut drauf, damit wir eine gute anlage bauen :d

hat einer von euch noch sockel a sachen dabei? ich hab hier noch ein board und eine cpu, eins von beidem ist vermutlich kaputt, hab nur leider keine andere cpu/board zum testen

Sorry für OT... aber gibts da schon genauere Planungen?
Macht doch nen extra Thread für auf... interessiert mich nämlich auch wieder, was in Essen abgeht :)

Allen anderen bei unrock, viel viel Spass und Erfolg :)

Hi,

werde bald einen Thread eröfnnen nur muß einiges Privat "Krankheit" erledigen.

Gruß raberduck

P.S. viel erfolg Jungs und laßt es knallen.

Hi,

werde bald einen Thread eröfnnen nur muß einiges Privat "Krankheit" erledigen.

Gruß raberduck

P.S. viel erfolg Jungs und laßt es knallen.

jo werden wir,
marvin und ich leider nur bedingt, mein chef hat meinen QXer verkauft o0 und das lässt mcih unter die decke gehn, war zwar "nur" ein QX6700 aber wayne :stupid:

ich könnte amok laufen....:fresse:

nun haben wir am we weder ne ute cpu noch ne gute graka dafür gute boards und rams -.-

hab noch nene zweiten e8400 aufgetrieben hoffentlich macht der mehr als 4,7ghz benchstable:(
Hinzugefügter Post:
naja das meiste ist putt aber ich hol mir jetzt weider neue schen und Patrick sein bord ist auch da und bissel ln2 dafür auch so 2-3 liter und dann geht vllt was und Kaskaden auch

wieviel liter insgesamt? wenn über 20 bringe ich meinen pentium D mit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh