Ich kann vielleicht nicht kommen, muss morgen ins Krankenhaus erst mal, weiß nicht, was dann noch kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann vielleicht nicht kommen, muss morgen ins Krankenhaus erst mal, weiß nicht, was dann noch kommt.
Hi,
wenn du Glück hast klingelt morgen der Postbote
Gruß
30 aber lass den stecken 10 verballert unrock bei -200 bring halt für Kaskade mit bissel funnjo werden wir,
marvin und ich leider nur bedingt, mein chef hat meinen QXer verkauft o0 und das lässt mcih unter die decke gehn, war zwar "nur" ein QX6700 aber wayne
ich könnte amok laufen....
nun haben wir am we weder ne ute cpu noch ne gute graka dafür gute boards und rams -.-
hab noch nene zweiten e8400 aufgetrieben hoffentlich macht der mehr als 4,7ghz benchstable
Hinzugefügter Post:
wieviel liter insgesamt? wenn über 20 bringe ich meinen pentium D mit
ps. Mafris Notebook suckt! Scheiss Touchscreen...
Der teuro wir auch nicht hübscher.
Gibt es Resultate?
Dennis vermisst jemand zum Sockel A benchen. (Teuro ist ja keine grosse Hilfe.)
Sieht ja gut aus bei euch, aber als Thüringer kann ich die Teile auf dem Rost nicht lecker finden
Na das wäre doch mal ein guter Untersatz für einen Celeron 347, oder?Oo Voltmod auf dem P5LD2 hat perfekt gefunzt! 2,5 Volt sind problemlos möglich.
Tja, irgendwie nehmen alle Leute das heute nicht so Ernst...
Naja Wayne - nächstes WE bei Mafri gehts dann aber mit umso mehr Arrangement zu Sache! hoffentlich..