"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Ich kann eins mitbringen.... (Mein altes.... Das steht noch irgendwo rum....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie immer Bilder machen :-D

Beim Bobbycar fahren immer Helm etc. anziehen :-P

mahlzeit,
streicht bitte mich und Plaganos aus der Liste. Mir ist etwas beschissenes dazwischen gekommen und Plaganos kann nicht ohne mich da hin...

I'm sorry. wünsch euch viel spass

der "relativ aktuelle 3800+ toledo", den ich mitbringen wollte, hat sich grade als 0641APMW rausgestellt... wird heute mal mit lukü übertaktet, aber nach dem was ich hier gefunden hab dürfte er nicht unbedingt ein überflieger sein...

ps: philby und ich bleiben ja nur den einen nachmittag... wärs evtl möglich das noch n kumpel mitkommt? er wird keine hardware mitbringen und nichts testen wollen, er will nur direkt danach mit in den cocoon ;)

cocoon club in frankfurt... ja würde sagen da gehts um party ;)

edit: der toledo läuft grad mit 2,65@ standard, mehr scheint nicht zu gehen... :(

edit2: dafür macht mein opti anscheinend jetzt 2,85@standard :banana:

Zuletzt bearbeitet:
omg da feiert sven sväth seinen bday? da bin ich dabei jungs :banana:

Hey Kindergarten :fresse:, nix ist mit abhauen, wir rocken durch :d

jaja aber sven väth mann :fresse: bei unrock werde ich mit einem mod schlafen :banana: :fresse:

omg bin ja selbst super mod in einem forum. boah das wird hemmungslos :fresse:²²³²³²³

nene, wir kommen ja samstag, also gehts samstag da hin... nicht freitag, geht leider nicht

dann gehen wa halt auch samstags hin :fresse: halt 2 tage party :)

hehe... will nicht wissen wie ihr dann nach den 2 tagen ausseht... :fresse:

war schonmal einer von euch da?

ja liegt ja bei mir um die ecke :ugly:

luxemburg/frankfurt ^^

also ich hab nach der sensation white und nature one perfekt ausgeschaut :d

hehe, das hat bei uns bis jetzt noch nie geklappt... wollen wir auch mal vorbei... auch wenn ich als metaller da eigentlich nix zu suchen habe :fresse:

aber was tut man nich alles um spaß zu haben... ;)

Ich kann euch nur sagen, der Cocoon Club is richtig GIEL !!!
Da werdet ihr euren Spass haben.

Gude Laune Leude usw. !

Nochmal die Übersicht, wer nun alles kommt:

1. Toaster
2. Moc
3. Stunned Guy
4. Xtasy
5. Patrickclouds
6. Gonk
7. -mxp-
8. philby
9. Phantom

Habe ich wen vergessen ? Wenn die Liste so stimmt, dann sollte sie Unrockbar in den Starterpost einbinden, damit man die Übersicht hat und nicht immer suchen muss.
Termin ist der 27./28. Oktober.

ohhh nein am 27 kann ich nicht kommen :(

ah okay doch :fresse: ich hoffe mal dass heute mein ln2 pot ankommt :d

Ok, dann ohne dich :lol: Ich kann mir vorstellen, dass du genauso viel laberst wie beim letzten Mal Teurorist :fresse:

kann sein :fresse:

so heute ist mal gpu evap angekommen, iso, kaprohr, ln2 pot ( den ich heute noch umbaue :banana: )

Ist das mit Unrockbar abgesprochen ? Sind ja schon einige Leute...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh